Unterhaltung: doofiskat in der stube

ccminoucc, 24. September 2012, um 19:26

seit wochen fällt nicht nur mir sonderen auch anderen mitspielern der doofi- und blindensakt in der stube auf. Was habt ihr für ein system das dauern nur noch spiele mit 3 oder 4 Bauern rauswirft.

mit skat hat das nix mehr zu tun und frustriert nur noch.

Hirn aus und druff, basta!

heima, 24. September 2012, um 19:28

scheinst ja ein profi zu sein !

LieberTeufel40, 24. September 2012, um 19:33

Seit Wochen????? Das ist doch schon seit Monaten oder Jahren so!^^

marco1707, 24. September 2012, um 19:34

seit jahrhunderten!!!

natural, 24. September 2012, um 19:39

...und es soll sogar im Herbst/Winter noch schlimmer werden^^
...zur Bundestagswahl soll dann aber 2013 Biene Merkel mischen und Westerwilli abheben
...das Abreizgeld aus der Gummieuronensumme bekommt dann aber die Schweiz

picco, 24. September 2012, um 19:39

manno ...und warum bekomm ich so selten buben ...flenn ...

DerManuel, 24. September 2012, um 19:54

Das ist seit Jahren und Jahrhunderten so und trotzdem spielen fast alle die sich seit Jahren beschweren immer noch. ;)

Meine Mutter hat beim Lotto auch noch nie was gewonnen, wenn sie das der Lottoverkäuferin aber immer wieder vorwerfen würde, dann hätte sie da Hausverbot. ;)

heima, 24. September 2012, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 24. September 2012, um 19:56

kriegt nur der gaaaanz oben, löl, die buben.

marco1707, 24. September 2012, um 20:01

was sind denn bitte buben,also mir haben sie sich noch nicht vorgestellt!

eggii, 24. September 2012, um 21:09

warum trumpf?
geht gut ohne !!!

heima, 24. September 2012, um 21:13

lach, der eggi, auch ohne 11 ??

eggii, 24. September 2012, um 21:18

die zeit wird es bringen heima.
geduld heisst die zauberformel.

amadeus6, 24. September 2012, um 21:49

siehst du Minouche, hier wird alles mit einer selbstverständlichen Lächerlichkeit abgetan. Ich finds schade.

Ach.......... im übrigen......... heute wars mal wieder besonders heavy

eggii, 24. September 2012, um 21:54

niemand wird gezwungen hier zu spielen.
aber das gejammer ewig und gefuehlter 453 fred wird wohl nie aufhoeren hier :-(

Ex-Stubenhocker #108127, 25. September 2012, um 01:14

Na da haben sich doch 2 gefunden, vielleicht solltet Ihr einen Verein aufmachen. Großer Vorteil wäre ja, dass sich hier einige bis viele freuen würden.

sporti1947, 25. September 2012, um 01:47

hi
beim Skat läuft nicht alles so , wie mann sich das denkt.
Mann sieht nur seine eigenen Karten , und nach denen spielt mann.
denk mal drüber nach , mein Freund.

alles Gute für dich , und immer ein gutes Blatt.

samson50, 25. September 2012, um 02:19
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 02:20

Jo, @Sporti, wie sagt man in Schwaben:
Die Karten gebets ! ;-)
LG samson50

assezieher, 25. September 2012, um 06:47

jeder bekommt pro spiel 1,33 buben,asse 10er
usw.
bekomme ich 1 spiel keinen buben,sinds im nächsten 3 und ich spiele nach möglichkeit grand,weil solos zu gefährlich sind und ich nur bis 4 zählen brauch.
so einfach kann skat sein.
Kreuz-AssPik-AssHerz-AssKaro-Ass

Ex-Stubenhocker #51211, 25. September 2012, um 15:24

ha

Ex-Stubenhocker #51211, 25. September 2012, um 15:27

sry, hallo sporti, was is das denn für ne aussage, du siehst nur deine karten und danach spielst du!? da wunderts mich nich wenn da nich viel bei rauskommt! skat is viel mehr als nur seine karten zu sehen! aber keine frage, online skat is längst nich so facettenreich wie live.

Sternchendanny, 25. September 2012, um 15:54

rachel...erst mal seh ich meine karten..wenn ich die so vor mir hab überleg ich ob ich reiz oder nicht.... ich hab das von sporti so verstanden...was danach kommt steht auf nem anderen blatt.... aber erstmal schaut man doch seine eigenen an,oder?

marco1707, 25. September 2012, um 15:59

wie denn seh immer nur damen,da brauch ich die karten auch ned mehr anschauen^^

assezieher, 25. September 2012, um 16:15

jung spiel online dann wirste von den mädels nicht so abgelenkt

picco, 25. September 2012, um 16:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 25. September 2012, um 16:36

marco,da du nicht weißt was Buben sind ..und bei Damen die Karten nicht anschauen willst ,ich hab ne Spielesammlung für dich ..lächel...

zur Übersichtzum Anfang der Seite