Verbesserungsvorschläge: Unterbrechungen

rollo45, 12. Mai 2022, um 19:21

Hallo liebe Skat-Freunde,
hier ein Vorschlag, der die allgemeine Stimmung untereinander sicherlich
verbessern würde:
Stellt es bitte ein, dass ein Mitspieler das Spiel unterbrechen oder verlassen
kann.
Vielen Dank
Rollo45

Gloria_Mundi, 12. Mai 2022, um 20:06

"Stellt es bitte ein, dass ein Mitspieler das Spiel unterbrechen oder verlassen kann."

Danke für den Hinweis!
Ich habe an oberster Stelle bereits veranlassen lassen, dass diese Möglichkeit eingestellt wird.

Bitte.

Gloria_Mundi, 12. Mai 2022, um 20:07

PS: Die Stimmung is leider immer noch Müll 😔

MissiC, 12. Mai 2022, um 20:31

schonmal bei Einstellungen geschaut?

Johnny_5, 14. Mai 2022, um 20:45

Die eigene Einstellung hat garantiert was mit der Stimmung zu tun. Isso 😉

Rappelkiste, 14. Mai 2022, um 20:48

... noch besser geht kaum 😈

Ex-Stubenhocker #236150, 14. Mai 2022, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2022, um 22:40

Manchmal wäre es gut wenn die 2 verbleibenden Spieler weiterspielen "klicken" könnten (ohne 60 Sekunden
Wartezeit) wenn der 3te mal wieder offenssichtlich und absichtlich verzögert oder das Spiel abbricht. Ich vermute das meinstest Du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite