Verbesserungsvorschläge: Unterbrechungen

rollo45, 12. Mai 2022, um 19:21

Hallo liebe Skat-Freunde,
hier ein Vorschlag, der die allgemeine Stimmung untereinander sicherlich
verbessern würde:
Stellt es bitte ein, dass ein Mitspieler das Spiel unterbrechen oder verlassen
kann.
Vielen Dank
Rollo45

Bei_18_wech, 12. Mai 2022, um 20:06

"Stellt es bitte ein, dass ein Mitspieler das Spiel unterbrechen oder verlassen kann."

Danke für den Hinweis!
Ich habe an oberster Stelle bereits veranlassen lassen, dass diese Möglichkeit eingestellt wird.

Bitte.

Bei_18_wech, 12. Mai 2022, um 20:07

PS: Die Stimmung is leider immer noch Müll 😔

Ex-Stubenhocker #144760, 12. Mai 2022, um 20:31

schonmal bei Einstellungen geschaut?

Johnny_5, 14. Mai 2022, um 20:45

Die eigene Einstellung hat garantiert was mit der Stimmung zu tun. Isso 😉

Pitti_Platsch, 14. Mai 2022, um 20:48

... noch besser geht kaum 😈

Ex-Stubenhocker #236150, 14. Mai 2022, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2022, um 22:40

Manchmal wäre es gut wenn die 2 verbleibenden Spieler weiterspielen "klicken" könnten (ohne 60 Sekunden
Wartezeit) wenn der 3te mal wieder offenssichtlich und absichtlich verzögert oder das Spiel abbricht. Ich vermute das meinstest Du?

Ex-Stubenhocker #300891, 14. Juli 2022, um 11:42

Schlimm, dass es hier viele gibt, die während des Spieles verduften. Technische Probleme mags zwar auch mal geben. Liest man dann jedoch deren Gästebücher, ist alles sonnenklar. Da hilft wirklich nur noch sperren und man sieht solche Gestalten nie mehr am Tisch! Einfach unhöflich ist das in den meisten Fällen.

Bei_18_wech, 14. Juli 2022, um 12:36

Was soll daran schlimm sein, 'solche Gestalten' nie mehr am Tisch zu sehen? 😕

zur Übersichtzum Anfang der Seite