Verbesserungsvorschläge: Meckerer

Konny15, 25. September 2012, um 01:20

Hallo zusammen. jedem der hier nur rum meckerrt wuerde ich empfehlen, sich etwas anderes zu suchen. Wir sind alle aus Spass hier und keiner von uns zahlt hier, also nehmt das Spiel als Spiel und nicht fuer Beschimpfungen, was soll das....Spass machen. Keiner muss mit mir spielen, weil ich zu schlecht bin oder weil ich ab und zu auch mal Glueck habe. Ich bin hier, um mich abzulenken und vielleicht auch irgendwann mal das Spiel zu beherrschen. Keiner von Euch hat das Recht auf mich zu schimpfen, da ich keinem was tue und Eure Aggessionen sollte ihr vielleicht woanders auslassen...liebe Gruesse Konny15

sweetyyyy01, 25. September 2012, um 01:23

die wird es leider immer geben :-( aber ich kann verstehen,dass man sich mal luft machen muss^^
gibt aber auch genug nette hier,die es genauso sehen wie du ;-)))

sporti1947, 25. September 2012, um 01:43

meinst du mich nana?

samson50, 25. September 2012, um 02:24
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 02:24

Jo, kann ich beipflichten, @sweetyyyylein :-)
@Sporti
Einen so bunten Vogel wie Dich, meint sie bestimmt
nicht ;-)) ODER ? ;-)))
LG samson50

sweetyyyy01, 25. September 2012, um 10:45

logooooooo sportilein-du gehörst eindeutig zu der netten-fraktion ;-)))

sporti1947, 25. September 2012, um 12:07

bussi nana und einen schönen tag ohne meckern

Ex-Stubenhocker #108127, 27. September 2012, um 01:34

Konny, vielleicht solltest Du mal als Erstes dazu übergehen zurückzugrüßen, wenn man Dich am Tisch grüßt - das trägt durchaus zu einer entspannteren und netteren Atmosphäre bei!

Ex-Stubenhocker #107046, 27. September 2012, um 01:46

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite