Unterhaltung: skatmasters 2012

Terrorbasti, 25. September 2012, um 18:30

nicht vergessen ihr lieben, am Samstag um 17:15 läuft auf DMAXdas diesjährige finale (siehe betreff)^^ also vormerken;)

nico2005, 25. September 2012, um 18:31

cool

Breaki, 25. September 2012, um 18:34

jo, habs auch notiert :-)

eggii, 25. September 2012, um 19:24

danke tipp !
seh ich gleich rein nach der Buli

Ex-Stubenhocker #117564, 25. September 2012, um 19:56

ich auch ^^

SKAT14, 28. September 2012, um 17:19

...icke ooch...schönes WE und guten Wochenstart !

Breaki, 29. September 2012, um 18:08

Also, ich hab in den Pausen von der Werbung mal reingeschaut :-) Der gute Martin hätte sie hier sowas von auf's Fell bekommen, lach. Und: Ludger mit 50 Jahren Erfahrung spielte ganz gut, dabei denk ich meist, wenn jemand sagt, ich spiel seit 50 Jahren, na dann spielste seit 50 Jahren den gleichen Schrott^^ Insgesamt aber ganz schön, Skat im Fernsehen!

eggii, 29. September 2012, um 22:00

Ich fand es wurde mehr als Zeit Skat ins TV zu bringen !!!
Habe sehr mit den Finalisten mitgefiebert und alle 3 zogen ein passables Resume .
Eindeutiges Favoritenspiel meinerseits das Kreuzen ohne sechs ganz nach meinem Geschmack !

Ex-Stubenhocker #127845, 29. September 2012, um 22:09

Denk ich mir, dass dir so ein Ding gefällt. :-)
Ich hatte versucht, mal reinzuschalten, aber den entsprechenden Sender nicht empfangen können.

marco1707, 29. September 2012, um 22:17

um 17:15 hab ich inbrünstig hamburg meine perle gesungen!!!

eggii, 29. September 2012, um 22:51

@Adiemus .fg.dieses kribbeln.wen's einmal gepackt hat.zwinker ;-) der ohne 6er lag sahne !
@marco. logo.gw zum jubiläum und sieg.

Ex-Stubenhocker #60434, 30. September 2012, um 13:43

@ Terrorbasti
Danke noch mal für den tollen Tip.....Hab 's mir auch angesehen...war mal echt toll , Skat aus so einer Sicht zu sehen

GenomX, 30. September 2012, um 14:17

Nja ich muss ehrlich sagen ich fand sie alle 3 eher schwach es wurden viele Fehler gemacht und auch der ohne 6 geht verloren wenn die GS besser spielen . Aber für alle die es noch sehen wollen :

http://www.youtube.com/watch?v=eStKOiZBFMg

eine kurze zusammenfassung

Terrorbasti, 30. September 2012, um 18:56

@ mije gern=) und spielerisch muss ich genomX recht geben.. fand ich au nich so pralle vor allem von martin

u_w_e, 30. September 2012, um 19:21

ich sag mal,das war der endgültige beweis,daß skat eben DOCH ein glücksspiel ist.wenn die 3 die besten nach so einem langen turnier waren.........naja,natürlich sitzen die bei den summen und den TV-kameras nicht so locker und entspannt da wie wir hier,wenn wir hier spielen.und,nicht zu unterschätzen,wir zuschauer haben immer alle karten gesehen und fühlten uns dann natürlich superschlau.mir hat es auf jeden fall sehr gut gefallen und hoffe,daß man mal öfters skat im tv sehen kann.btw......
war eigentlich jemand von,,unseren"spielern hier bei dem turnier dabei?

sweetyyyy01, 30. September 2012, um 19:21

habs mir auch grad noch mal angesehen-wie kommt martin an den finaltisch? ;-D

marco1707, 30. September 2012, um 19:31

hochgevö...^^

Terrorbasti, 30. September 2012, um 19:34

wo nana? kannste büdde ma link schicken?=)

Gespenst_, 30. September 2012, um 19:35

ich kanns auch ned verstehen Nana...
hier ein klasse Beweis mit der Gegenfarbe anspielen, als Ludger den Grand spielte (Spiel 34)
auch gut vom Ludger analysiert, dem wohl öfter mal die Haare steil standen^^

sweetyyyy01, 30. September 2012, um 20:03

http://www.youtube.com/watch?v=eStKOiZBFMg
danke nochmal genom
jaaaaaaaa bumi,da standen mir auch die haare zu berge-kenne es aber zuuu gut aus der zs ;-)))

eggii, 30. September 2012, um 20:05

dagegen hilft ein partyhut ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite