Unterhaltung: Unterschiede

sporti1947, 27. September 2012, um 12:21

zerschelt an der küste galiziens.
deswegen keine antwort

k_Uno, 27. September 2012, um 14:40

Nee..... nach dem letzten Satz wurde das Gespräch nach langer Funkstille beendet.

marco1707, 27. September 2012, um 14:49

hab irgendwo mal gelesen,das der kapitän des trägers danach seinen posten räumen musste!
was muss der auch so angeben^^

sweetyyyy01, 27. September 2012, um 16:43

als solch hohes tier kann man auch schon mal nem leuchtturm befehlen,aus dem weg zu gehen ;-DDD

heima, 27. September 2012, um 17:56

flugzeuträger= so ähnlich wie : nena und die
1000 düsenjäger.

Breaki, 27. September 2012, um 19:00

Sachen gibts......^^ Hast mich mit nem Lächeln in den Abend geschickt, Kuno, danke :-)

k_Uno, 28. September 2012, um 00:53

gern geschehen... unterschiede gibts immer auf dieser welt, guggst du:

http://www.britschs.de/cms/images/stories/biergarten/unterschiede.jpg

k_Uno, 28. September 2012, um 00:54

und für diejenigen, die wietere unterschiede suchen, bitte hier:

http://img01.lachschon.de/images/78900_finde_die_unterschiede.jpg

Pitty1980, 01. Oktober 2012, um 18:37

Auch wenn ihr in diesen Thread wieder mal von den selben vom Thema abgelenkt wird und mit Sinnlospost zu gespammt wird, gebe ich @Skatmaster2012 recht .... aber wenn dieser Bereich geschaffen werden würde, dann könnten so manchen Hartz4Prolls ja kein Skat mehr spielen ohh so schiet aber auch .... aber ich liebe es ja mich jeden Tag von irgendwelchen Vollpfosten anlabern zu lassen ;), die der Meinung sind sie sind die größten :D

GenomX, 01. Oktober 2012, um 18:45

nja ich muss sagen mir wäre es wohl egal aber stellt euch mal die Frage woran wird mehr verdient

a) an den 5 euro pro Monat die jedes Fördermitglied zahlt

oder aber b )

an den 5 euro die ich (und viele andere nicht Mitglieder )pro Tag an Stubentribut in der Zockerstube zahle :) ?

Wenn ihr die Antwort gefunden habt sagt mal bescheid :D

Harzrevolte, 02. Oktober 2012, um 13:26

wenn Du jeden Tag 5 Euro zahlst, machste was falsch^^

assezieher, 02. Oktober 2012, um 13:55

jepp

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Oktober 2012, um 14:03

@
SkatMaster2012

schade das dein thread schon fast wieder zugemüllt wird.
ersteinmal versteh ich es total wenn man mit einer sprache die nicht die muttersprache ist probleme hat und der google-übersetzer ist auch ziemlich daneben.

zurück zu deinem thema^^

natürlich gibt es genug vollpfosten hier die weniger begabt ebensolche äusserungen abgeben und auch schneller beleidigen als manch fördermitglieder und kannst nur nach und nach diese leute sperren und es erneut versuchen.

was aber dein eigentliches interesse ist würde ich voll unterstützen wenn man eine auswahlbox hätte in der man anklixen könnte ob ich mit allen spielern oder nur mit fördermitgliedern spielen möchte.

seid bestehen der kneipe gibt es diese sogenannten anspringerspieler von freien spielern die offensichtlich das normale spielen in der stube garnicht nutzen und eben auf einen freien platz warten.

bislang kannst du dich nur dadurch schützen hier in einem verein zu sein und da eben die funktion "nur vereismitglieder am tisch" nutzt.

DASS WIEDERUM BEDEUTET ABER DAS MAN SCHON EINEN RIESENKREIS AN FREUNDEN UND ODER AN VEREINSMITGLIEDERN HAT.
das ist aber eben oftmals noch zu wenig.

ich würde einen auswahlbutton zustimmen wo ich anklixen könnte ob ich mit allen oder nur mit förderern spielen möchte.

eventuell ist es damit auch ein anreiz mehr sich hier als förderer anzumelden.

hoffe auf gut gelingen....

sweetyyyy01, 02. Oktober 2012, um 14:48

bumi,5 euro sind durchaus realistisch,wenn du ein vielspieler bist.
mit dem tribut ist das geld gemeint,welchs die stube bei gewonnenen oder verlorenen spielen kassiert

NerseNeceqi, 02. Oktober 2012, um 18:49

Bumi und assezieher haben wahrscheinlich einfach keine realistische Einschätzung des anfallenden Stubentributs ;-)

LieberTeufel40, 02. Oktober 2012, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 19:04

Ich würde sehr gerne bei jedem Spiel, Stubentribut zahlen!
Gerne auch 50 € pro Tag!
Und würde mich mit meinen Mitspielern freuen, dass sie keinen Stubentribut zahlen müssen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite