Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: namenslöschung

ich finds ja immer wieder lustig, nach tagen, nachdem
gegen irgendeinen spieler hier im forum was geschrieben
worden ist
z.b.
<der mauert
<der/die spielen zusammen
<der/die kann nicht spielen
<der/die reizt nur ab usw.
lässt sich irgendein admin herunter in die niederrungen des forums+ersetzt den namen des spielers/der spielerin durch ein paar sternchen+merkt an, namentliche anprangerungen werden nicht geduldet .dann ist das thema, dann eh schon lange durch+
alle die sich hier im forum rumtreiben, haben es schon gelesen.
was der quatsch soll, soll mir mal jemand begreiflich machen.
entweder muß da was verändert werden,
oder der hühnerquatsch von nachträglichen veränderungen
von beiträgen im forum bleibt ganz wech.
anzumerken bleibt noch: ich hab keinen namen benannt,
um keinen anzuprangern.
ergo besteht kein handlungsbedarf sternchen zu verteilen^^
sorry, aber ich mußte das mal loswerden.

also ich kenn das speziell von den beiden admins clif*** und hannes*** (namen sind aus datenschutzgründen rein zufällig gewählt worden), die kommen und ändern diese anprangerungen und schreiben das ganze voller sternchen, damit die nachwelt nicht merkt, welch deppen sich hier mal im forum rumgetrieben haben.
Ich finds in ordnung, wer täglich das forum liest, kennt die pappenheimer, wer später kommt, braucht ned mit vorurteilen belastet werden sollen müssen.

tante edit meint, damit dieser beitrag nicht in den nächsten tagen editiert werden muss, hab ich gleich ein bis zwei zeichen im namen mit ein paar sternchen ersezt.

Öffentliches Anprangern ist nunmal nicht erlaubt, u.a. weil es eben auch immer wieder die falschen trifft, wenn einfach irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden. Deshalb werden solche Beiträge von uns editiert. Natürlich können wir das Forum nicht 24 Stunden am Tag laufend beobachten, deshalb dauert es manchmal auch ein paar Stunden, bis ein Eintrag editiert wurde. Nur weil ein Eintrag schon einige Stunden drin steht, bedeutet das ja nicht, dass er geduldet wird und nur weil Du den Spielernamen schon gelesen hast, bedeutet das auch nicht, dass ihn schon jeder gelesen hat. Darum werden solche Beiträge auch nachträglich noch editiert.

Was daran so schlimm sein soll, dass man dafür einen eigenen Thread aufmacht, verstehe wer will.

der macht noch einen thread auf ob er auf WC darf

ich war eben aufm pott ^^

hannes
wenn du bis heut nicht weisst,welch geistes kind er ist so empfehle ich dir seine beiträge im forum durchzulesen,danach dürften eigentlich keine fragen deinerseits mehr sein!!!

war wieder aufm pott,
nach marcos beitrag^^

Leider bist du nicht reingefallen...

was soll denn die kläranlage noch alles herausfiltern?
als wenn dort nicht schon genug scheiss landet!!!