Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Danke für Deine Mail, leider hast Du mich ja gesperrt und ich kann dir nicht antworten

Hier mal die Kopie einer Mail, die ich gerade erhielt:

Mein Gott, bist du dumm

Das ist mneine Tante., Die gratuliert mir zuum Aufstieg. Das Foto macht meine Mutter. Man bist du dämlich

Und dann auch noch wie so ein proleten Schmierfink, ohne das wir
irgendwas miteinander zu tun gehabt hätten, ins Gästebuch.
Denunziantentum aus der Anonymität. So was wie du ist zu m kotzen. Auf
jeden Fall ging das an die Admisn, du brechmittel

Und hier meine Antwort (leider öffentlich!)

Liebes Skatstubenmitglied,

welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Hast Du keinen Humor? Was bitte an meinem Eintrag erinnerte Dich an einen (Zitat) "Proletenschmierfink" (Ich erlaub mir mal, dies in korrekter Rechtschreibung zu zitieren)?
Das ging also an die Admins? Hmmm, soll ich denn nun Deine Mail auch an die Admins schicken? Sollte ich eigentlich, denn Du beleidigst mich mehrfach in Deiner "netten" Mail und tja... eigentlich beschimpfst Du mich.

Du kannst Dir denken, dass ich Dich auch gesperrt habe.
Ich werde die Admins nicht weiter belästigen mit Deiner unverschämten Mail.

Mit zauberhaften Grüßen

^^

omg

leute gibts^^

...icke lade euch morgen alle beide nach Berlin ein und ihr macht das dann bei Günter Jauch in seiner Talkshow für die ganze Welt öffentlich
...als Schlichter schlage icke Alice Schwarzer, Heiner Geisler und "Party" Wowereit vor
...die armen Admins müssen sich ja wirklich so einiges antun
...seid mal wieder Mensch!!!

als wenn berlin nicht schon genug sorgen hätte...!

...ah jo^^

trotzdem ist es immer eine Reise wert ^^

Und für diesen Schwachsinn eines privaten Kleinkriegs schon wieder einen neuen Thread...
Irgendwie nur noch peinlich.

Danke, Adiemus. Du hast vollkommen Recht,

@ zauberhaft: Es ist von wenig Interesse für die anderen Spieler was Du mit anderen für Probleme hast. Das Forum ist halt keine Müllhalde für die privaten Kleinkriege.

Bitte keine Threads mehr zu den persönlichen Problemen mit anderen Spielern. Ihr wisst doch, dass ihr andere Spieler sperren könnt. Und wenn es darüberhinaus noch Klärungsbedarf gibt, dann könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular an uns wenden. Aber bitte nicht ins Forum damit. Dafür ist es einfach nicht da.