Unterhaltung: Liste

Audianer, 30. September 2012, um 21:24

Habe mich jetzt extra als Fördermitglied angemeldet um auch mal ne Liste spielen zu können.

Kurioserweise spielt niemand ne Luste mit.
Woran liegt das?
Sollte vielleicht mehr Werbung für Listen gemacht werden oder die Tischangebote mit auf die Seite der freien Tische angezeigt werden?

Harzrevolte, 30. September 2012, um 21:29

vorher ankündigen!!! Ich glaub, man muss auch wählen zwischen "offene Tische" und "Listen"
das wohl eher da Problem, dass einige dies nicht sehen

Audianer, 30. September 2012, um 21:38

mein ich ja da guckt keine sau

Harzrevolte, 30. September 2012, um 21:51

ankündigen das du Liste spielen möchtest und fragen ob jemand dabei ist zB. 36/ 10er Einsatz oder sowas

assezieher, 01. Oktober 2012, um 07:23

genau in der regel spielen die andern dann mit

k_Uno, 01. Oktober 2012, um 18:04

und ausserhalb der regel?
spielt da keiner mit?
lauter versager hier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite