Fehlerberichte: Absturz

afanty1212, 01. Oktober 2012, um 00:26

Es ist diese woche schon das 2te mal .Und jetzt sitze ich und warte schon 15 min auf den aufbau der Verbindung .Geht das so weiter?

sweetyyyy01, 01. Oktober 2012, um 00:28

heute ist sonntag,da musst du dich darauf einstellen,dass es noch länger dauern könnte,weil die admins im bett liegen.
ich bin auch mitten in einem spiel geflogen,welches wir hätten biegen können-ärgerlich,aber c`est la vie ;-)
gute nacht^^

Tomm, 01. Oktober 2012, um 00:42

Danke ich auch :-))

Hannes, 01. Oktober 2012, um 09:59

Also hatten heute nacht alle Probleme? Ich werde mich gleich mal mit den Programmierern in Verbindung setzen um herauszufinden was da los war.

Jetzt geht es auf jeden Fall wieder.

marco1707, 01. Oktober 2012, um 10:02

es war auch am samstag abend für ca.5-10 min so weiss nimmer genau wann genau!

Ex-Stubenhocker #127845, 01. Oktober 2012, um 14:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OnkelDonald, 01. Oktober 2012, um 23:45

Bin Heute schon mehrfach raus geflogen. Möchte gerne wissen woran das liegt.

Harzrevolte, 02. Oktober 2012, um 00:19

ja...und mein Grand mit 3en wurde nicht gewertet, was noch Schneider war und das in der Zs
*kotz*

amadeus6, 02. Oktober 2012, um 07:53

also: Leider passieren zuletzt wirklich ständig merkwürdige Dinge.
Man sitzt zu 3. am Tisch und es erscheinen keine Karten.
Dann geht einer von den dreien, ein anderer kommt, dann erscheinen auch die Karten.
Der andere Fall: Man hat ein Spiel, möchte 2 karten drücken......... geht nicht....... aber plötzlich zieht die Technik 2 karten aus meinem Blatt, drückt sie und sagt willkürlich ein Spiel an.
Und wie gesagt, ich habs ja auch mal gemeldet........... aber leider???

marco1707, 02. Oktober 2012, um 08:21

das stimmt leider das sich solch ein murks in letzter zeit oftmals wiederholt,aber es scheint ja wichtiger die handy nutzer zu bevorzugen oder "erna" zu verbessern!
schuster bleib bei deinen leisten!!!

Hannes, 02. Oktober 2012, um 12:58

@OnkelDonald,

wir hatten gestern Abend/Nacht Server-Probleme. Inzwischen solltest Du aber wieder wie gewohnt spielen können. Falls nicht, schreib uns am besten noch einmal über das Kontaktformular, damit wir die Ursache rausfinden können.

@Bumi_

ein entsprechendes Spiel konnte ich nicht finden. Kannst Du mir die ungefähre Uhrzeit des Spiels per PN schicken?

@amadeus6

Manchmal dauert das Verteilen der Karten einen kleinen Augenblick länger als gewohnt. Das ist teilweise nötig, damit das Spiel später nicht komplett abgebrochen wird. In dem von Dir beschriebenen Fall hat der Spieler dann aber nicht wirklich lang gewartet, oder? Nach einigen Sekunden werden auch dann die Karten wieder verteilt, ganz egal ob ein Spieler den Tisch verlässt oder nicht. Wenn er ihn verlässt, muss man natürlich erst auf den dritten Spieler am Tisch warten.

Dein anderer Fall klingt stark nach einem Verbindungsproblem bei Dir. Hast Du denn noch eine dazugehörige Spielnummer? Falls nicht, schau Dir doch noch mal den Spielbericht an, falls das Problem in Zukunft wieder auftreten sollte. Im Spielbericht müsste dann ein “Timeout” auf Deinen Karten zu sehen sein.

amadeus6, 02. Oktober 2012, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 13:40

hallo Hannes: Also zu eins: Wir haben ca. ne Minute gewartet, bis dahin kamen keine Karten. Dann ist, wie geschrieben, einer raus und ein neuer rein. Dann kamen die Karten SOFORT.
Zu zwei: Ich hab überhaupt keine Verbindungsprobleme, vlt einmal im Jahr .-)). Falls es nochmal dazu kommen sollte, kopier ich ganz schnell das Spiel. Hab ich bei den letzen beiden male vergessen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite