Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Tag der deutschen Einigkeit

Nun ist er bald wieder da, der jahrzentelang herbeigesehte Tag der deutschen einigkeit.
Kohl wollte das zammenwaxt was zammen gehört.
Manch einer ist froh drüber, der andere weniger, wie es halt so ist im leben. allen kannst es eh ned recht machen.

Was mich allerdings so richtig freut ist, dass man hier eine so große skat-community hat an der man auch noch kostenlos teilnehmen kann. (diese worte sind geklaut und stammen daher nicht 100%ig von mir)
Sogar karteln kann man da auch.
Und hätten wir diese community ned, wärs uns kaum möglich, kreuz und quer durch die notdürftig zammengewaxene republik zu pilgern um an live-partys mit skatstuben-feeling teilzunehmen. So wie demnächst in diesem weit entfernten dorf mitten in belgien. ich hoff ja nur, dass dort genau so ein lebhaftes klima herrscht als wie hier im forum, vielleicht ist ja dort auch ein mehr oder weniger pöser admin, der mal dem ein oder anderen das wort aus- oder weg-ixt. Falls nicht, so werde ich mir dieses recht einräumen und behalten. hergeben tu ich eh nix, wir haben schon genug gegeben seit dieser aktion von helmut kohl.

Nun muss ich leider weiter schaffen, damit ich meine steuern zahlen kann, lohnsteuer, kirchensteuer, solisteuer... :-(

Na gibts denn auch nen Ouzo zu diesem Grossartigem Tag ?

i love ouzo und die skatstube

wehe, in diesem gott verlassenen belgischen dorf gibts keinen ouzo

Tja Kuno! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Die ersten sind schon da und wir werden uns nachher mal mit dem Ouzo beschäftigen!
Vielleicht iss ja noch wat inner Flasche, wenn Du eintrudelst!^^

teufel
schick den pepi ins bett der arme braucht seinen schlaf^^

viel Spaß ihr Lieben, alle mal fest drücken und dicke Küsse verteilen ;-)

ich hatte ja gehofft du gibst mir Mittwoch einen aus Kuno ..... nun bin ich etwas enttäuscht wenn nicht sogar entrüstet ....