Skat-Turniere: Zockerstube Turnier

Gespenst_, 02. Oktober 2012, um 21:22

Ich werde hier an keinem Turnier mehr teilnehmen...
Nur Vollpfosten die anderen die Karten zuschieben.
guckst du hier
#89.651.429#89.651.153#89.651.030#89.650.033#89.649.689

Heute durfte ich wieder so eine Erfahrung machen,
#90.567.439#90.567.865#90.568.084 #90.569.068#90.570.247#90.570.659

und es brauch keiner kommen mit, das ist Risiko, nur ein Spiel, anprangen und son blabla...hier gehts immerhin um Echtgeld

marco1707, 02. Oktober 2012, um 21:29

bumi
das bei den turnieren einiges im argen liegt ist doch schon seit den ersten klar,die einzige konsequenz fernbleiben!!!
wichtiger sind wohl andere sachen!

Ex-Stubenhocker #127845, 03. Oktober 2012, um 09:38

In der Zockerstube spielen nunmal nicht nur ehemalige Weltmeister, sondern auch zahlreiche schwache Spieler.

Ein guter Spieler macht auf Dauer immer Gewinn gegen einen schwachen Spieler. Ein guter Spieler hat es auch nicht nötig, schwächere Spieler unflätig in ihren Gästebüchern zu beleidigen.

Wenn man die Entwicklung von Bumi's Echtgeld-Kontostand und seine Gästebucheinträge verfolgt, dann lässt das nur eine Schlussfolgerung zu :-)

Valerieee, 03. Oktober 2012, um 18:52

Genau so ist es. Wir wollen hier niemanden aufgrund seines Spielniveaus von den Turnieren ausschließen. Daher kommen an einem Tisch dann eben schon mal Spieler mit sehr unterschiedlicher Spielstärke zusammen. Klar kann so etwas dann auch mal ärgerlich sein, aber unterm Strich profitiert man immer von schwächeren Spielern.

Ansonsten bei einem begründeten Verdacht bitte immer übers Kontaktformular, dann kümmern wir uns schon darum!

u_w_e, 03. Oktober 2012, um 19:33

interessant:klickt man auf falko,erscheint:
seite nicht gefunden......
hat sich überhaupt jemand mal die spiele angesehen?hardcore,imho....

Valerieee, 03. Oktober 2012, um 22:20

Ja, der erste Teil der gemeldeten Spiele ist bereits über eine Woche alt und wir hatten da schon entsprechend reagiert und den Spieler gesperrt, daher kommst Du nicht auf sein Profil.

samson50, 04. Oktober 2012, um 04:45

Jo, @Valerieee, der 1.Teil war schon eindeutig gewesen :-)
Aber beim 2.Teil kann ich beim besten Willen keinen Betrug erkennen, @Bumi_ ^^
LG samson50

mh201152, 07. Oktober 2012, um 14:46

verliert einer ists betrug,
gewinnt der gleiche ist es können.
so einfach ist das in der zockerstube.

zur Übersichtzum Anfang der Seite