Fehlerberichte: Stimmeabgabe für ein Spiel nicht mehr möglich :-(

samson50, 04. Oktober 2012, um 14:52

Hallo Admins,

ist die Stimmabgabe für ein Skat-Spiel auf nur maximal 35 Stimmen beschränkt ?
Eine echt "blöde" Beschränkung; herzlichen Dank dafür :-((

LG samson50

Hannes, 04. Oktober 2012, um 15:12

So eine Beschränkung gibt es nicht. Meinst Du dieses Spiel:

https://www.skatstube.de/spiele/90643370-grand-mit-2-von-amateursau

Das hatte gerade 36 Stimmen und hat von mir die 37te Stimme bekommen. Das Voten ging also problemlos.

Hast Du vielleicht schon für das Spiel gevotet oder nicht bis ganz nach unten gescrollt? Erst wenn der Voting-Button aufleuchtet, kann er auch genutzt werden.

samson50, 04. Oktober 2012, um 15:18

Hallo Hannes,
genau dieses Spiel meine ich; dann ist ja alles o.k. :-)
Herzlichen Dank für Deine Info
Liebe Grüße
Herbert

Ex-Stubenhocker #107338, 04. Oktober 2012, um 19:38

Hallo @samson ,
speziell für Dich rausgesucht :
https://www.skatstube.de/spiele/69213099-pik-...
PS-Hier gab es mal ein Spiel mit über 100 Vot´s

samson50, 04. Oktober 2012, um 21:43

Also, @Eggii,
ich habe versucht, auf 89 zu erhöhen; klappt irgendwie doch nicht :-((
LG samson50

Ex-Stubenhocker #107338, 04. Oktober 2012, um 21:48

@samson.
bei dem spiel auch kein muss :-)
evtl.ein technisches problem wo die admins bestimmt profihafte antwort dir geben koennen !
gb eggi

samson50, 04. Oktober 2012, um 21:53

Bei mir klappt es irgendwie nicht immer, @Eggii :-((
Daher dieser Thread hier !
LG samson50

Ex-Stubenhocker #107338, 04. Oktober 2012, um 22:09

@samson.
votest vom pc oder handy aus ?
handy ging bei mir z.bsp.auch nicht, bis admin Hannes mir den Feuerfuchs empfahl und siehe da.ohne propleme ;-)
pc maessig ist techniksache.wobei der fehler ergruendbar ist !
lg eggi

LittleJoe, 05. Oktober 2012, um 08:10

Wow, eggii wird Poet. ;-))

Hannes, 05. Oktober 2012, um 11:16

samson, ich habe es gerade noch einmal mit dem IE9 getestet. Dort konnte ich eine deutliche Verzögerung feststellen, das Voten war aber trotzdem noch möglich.

Normalerweise muss man nur einmal bis ganz nach unten scrollen, damit der Voting-Button aktiviert wird. Beim IE war das jedoch nicht der Fall. Da musste ich einige male hoch- und runterscrollen bis der Button dann doch noch aktiviert wurde und ich voten konnte.

Ich informiere unsere Programmierer auch gleich darüber. Mit etwas mehr Aufwand sollte es Dir aber auch jetzt schon möglich sein zu voten.

Hannes, 05. Oktober 2012, um 11:24

Korrektur: Das Problem ist nur aufgetreten, wenn ich so schnell wie möglich an das untere Ende scrolle. Bei normaler Scrollgeschwindigkeit gab es auch mit dem IE keine Probleme und den Spielbericht soll man sich ja auch anschauen, bevor man seine Stimme abgibt.

Wenn es bei Dir einfach nicht funktionieren will, schick uns mal bitte einen Screenshot an hilfe@skatstube.de

Wie man einen Screenshot macht, erfährst Du hier:

https://www.skatstube.de/hilfe#82-wie-kann-ich-einen-screenshot-erstellen

samson50, 05. Oktober 2012, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2012, um 16:44

Herzlichen Dank, Hannes :-)
Ich werde in Zukunft den Scroll-Balken etwas gelassener betätigen *lach* ;-)
LG samson50
P.S.: Ich vote vom PC über IE8 aus, @Eggii

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Oktober 2012, um 20:18

Nina Ruge pflegte zu sagen :
"Alles wird gut !"

zur Übersichtzum Anfang der Seite