Unterhaltung: Ich sitze allein in der Kneipe am Tisch

Simbana, 07. Oktober 2012, um 20:25

Viel Schlimmer noch^^
Es kommt keiner an den Tisch und ich nicht weg^^

oddo35, 07. Oktober 2012, um 20:26

das wird ein einsamer abend^^

heima, 07. Oktober 2012, um 20:28

ein bein ansägen und gegen treten, ohne garantie!
Kreuz-AssKreuz-KönigKreuz-DameKaro-BubeKaro-ZehnKaro-Neun

Simbana, 07. Oktober 2012, um 20:37

Ich spiele jetzt Offline Papa ärgern^^ cu

Cliff, 08. Oktober 2012, um 11:05

Hängst Du noch? Wenn nein wie hast Du es gelöst? Hast Du das auch über Kontaktformular gemeldet? Wann ist das genau passiert (welches war die letzte Aktion am Tisch)?

Viele Fragen :)

oddo35, 08. Oktober 2012, um 11:29

meine sowas gabs vor 2 jahren schonmal.

Simbana, 08. Oktober 2012, um 15:45

Ich habe das hier gemacht
https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...

und dann waren auch irgendwie die ganzen Spiele verschwunden, siehe
https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...

irgendwie fehlen mir da jetzt über 21500 Spiele
und die zeit vom letzten Spiel war auch viel später.

ziemlich doof Guck ^^

Simbana, 08. Oktober 2012, um 15:50

ach ja, ich hab dann den Browser ausgeschüttet
und Olly ist heute Morgen wie ein HB Männchen durch die Stube geflogen und außer das jetzt irgendwie seine Daten verschwunden sind scheint es wieder normal zu sein

Simbana, 08. Oktober 2012, um 16:14

ich nehme alles zurück
Screens folgen gleich

Simbana, 08. Oktober 2012, um 16:30

https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...
wie ihr seht Sitz ich am Tisch und gleichzeitig am PC
https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...
Spiel steht schon als Verloren da Seh es aber nicht
https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...
Spiele scheinbar immer noch
https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...
kann auch am Chat nicht teilnehmen

ich hatte ein Tolles Spiel gehabt und wenn ERNA das Vergeigt hat verlange ich 1 Monat Förderdingsbums.

Ex-Stubenhocker #114778, 08. Oktober 2012, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2012, um 21:43

Hier haste dein spiel du schlafmütze#91.091.247 08. Oktober 2012, um 16:04 in der Skatstube

Ex-Stubenhocker #107338, 08. Oktober 2012, um 21:51

alfa.
zeig simba wie der zapfhahn funzt.
dann is es nimma langweilig allein im bierheim ;-)

Cliff, 09. Oktober 2012, um 10:39

da hat es offensichtlich Probleme mit der Datenbank beim Schreiben des Spiels gegeben. Ist das (in letzter Zeit) schon öfters passiert?

oddo35, 09. Oktober 2012, um 10:41

mir isses 2 mal passiert.einmal inner zs und einmal kneipe.bin zwar nicht hängen geblieben sondern vom tisch geflogen,gleich nach der spielansage. https://www.skatstube.de/spiele/91091256

oddo35, 09. Oktober 2012, um 10:42

das spiel aus der zs hab ich leider nicht mehr.da konnte ich erst mein grand net reizen,dann sagt der gs null an und wir flogen vom tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite