Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Spiel

Dieses Spiel werde ich nicht für echtes Geld spielen. Nur Verarsche

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das ist eine sehr gute Entscheidung von Dir! Nur Verarsche ist das Spiel nicht! Zumindest nicht, wenn mans kann!

also fühlst du dich verarscht egon?^^

@Marco
Welchen Platz hattest Du noch beim Turnier??? Kann es sein, dass Du über 1000 Punkte schlechter warst als ich???^^

dein turnier,deine kartenspiele,deine listenauswertungen,also hatten die anderen eh keine chance^^

...Howard Carpendale: Dann geh Doch!!! Ade

Also es ist natürlich schade, wenn es Dir nicht gefällt bei uns. Aber wir zwingen ja niemanden zu irgendetwas.

@marco
Stimmt, traue keiner Excel-Tabelle, die du nicht selber manipuliert hast^^

lach

;-)

Pffffff!
Die Kartenspiele waren nicht von mir! Die waren von der Skatstube!

die waren noch eingeschweisst ?
oder offen u gezinkt durch zig treffen ""

Ihr muesst aufpassen, dass die Karten verdeckt gemischt werden, und nicht offen, :-)

Also nicht alle mit dem Kartenwert nachj oben, auf dem Tisch durcheinaderschieben, sondern richtig mischen.

Das geht nicht mit "Skatstuben"-Karten, @Dumba ;-)
Die kannst in allen Variationen mischen, und dennoch ist die Grand-Wahrscheinlichkeit extrem hoch ;-))
Haben wir schon bei verschiedenen Live-Turnieren, sei es in Süd- oder Nord-Deutschland, getestet ;-)))
LG samson50