Skat-Strategien: 4 Trumpf

Junkerbill, 09. Oktober 2012, um 00:06

Hallo Leute

kann mir jemand sagen, mit welchem Blatt (1 Beispiel) man ein Farbspiel mit 4 Trumpf (höchstens 1 Bauer) spielen und gewinnen kann? Ein Grand sollte mit dem Blatt nicht möglich sein!
Ich freue mich schon auf Eure Anworten.
Gruß Junkerbill

GenomX, 09. Oktober 2012, um 04:12

Kreuz-BubeKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-NeunPik-AssPik-NeunPik-AchtKaro-AssKaro-ZehnKaro-Acht

assezieher, 09. Oktober 2012, um 07:02

immer dieses
dannKreuz-BubeKaro-AssKaro-KönigKaro-NeunHerz-AssHerz-DameHerz-NeunPik-DamePik-NeunKreuz-Ass
Herz-ZehnKaro-Zehn stock+pick solo geht auch mit 3

Ex-Stubenhocker #127845, 09. Oktober 2012, um 10:04

Geht nur dann, wenn Hinterhand sich partout weigert, Trumpf anzufassen, nachdem ichs zweimal gezeigt habe...Ich kenne das Spiel, asszieher, und ich habe gekotzt!...

assezieher, 09. Oktober 2012, um 11:00

geht zu 90% weil keiner sich traut trumpf zu ziehen

goti-mann, 10. Oktober 2012, um 18:18

goti-mann, 10. Oktober 2012, um 18:20

oddo35, 10. Oktober 2012, um 20:01

kein wunder wenn man sich spieler sucht die das spiel grad lernen.andre sperrst du ja sofort wenn du mal 2-3 spiele verlierst.

goti-mann, 10. Oktober 2012, um 20:10

ich sperre Spieler die mauern und die lieber mau mau spielen sollten

goti-mann, 10. Oktober 2012, um 20:34

ach ja und sonst alle Deppen

amicus, 10. Oktober 2012, um 20:36

otto --- duhast in der zeit deiner abwesenheit aber auch wirklich nichts dazugelernt
rein gar nichts
schade

amicus, 10. Oktober 2012, um 20:38

bei goti-man hasst du allerdings recht

amicus, 10. Oktober 2012, um 20:39

wenn er konsequent wäre müsste er sich selbst sperren

amicus, 10. Oktober 2012, um 20:40

geht das überhaupt

amicus, 10. Oktober 2012, um 20:41

wenn nicht sollten die admins dieses doch endlich mal möglich machen

oddo35, 10. Oktober 2012, um 20:43

na sry aber sowas regt mich nur auf. sperrt grundlos weil er spiele verliert und stellt sich noch als super spieler hin.das er spitze ist merkt man ja an der mauertheorie.(ist halt so wenn man ein spiel verliert hat der andre gemauert.kann ja nie an ihm liegen)kann bei sowas einfach mein maul nicht halten.will ja nicht an herzdrücken sterben.so und das war es aber auch schon^^

oddo35, 10. Oktober 2012, um 20:44

klar geht das.er muss nur den admins schreiben,die machen das schon.^^

amicus, 10. Oktober 2012, um 20:46

dieser typ hat ja ne eigentlich ordentliche statistik
aber letzendlich ist er halt auch nur durchschnitt
aber leider einer der dummen welche solch einen schnitt schaffen

amicus, 10. Oktober 2012, um 20:49

man bin ich heute aber geschwätzig

Peggy-Sue, 10. Oktober 2012, um 20:52

der Type iss ein alter 68er, der auf jung macht, schreibt dummes Zeug ins GB, im Gegenzug löscht er alles....einfach nur doooooof

oddo35, 10. Oktober 2012, um 20:53

also eigentl einer den man nicht beachten sollte.

Peggy-Sue, 10. Oktober 2012, um 20:56

nöööööö muus man net, weil sehr unhöflich, sagt kein Ton, nur dann in GB kritzeln

zur Übersichtzum Anfang der Seite