Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: 4 Trumpf

Hallo Leute

kann mir jemand sagen, mit welchem Blatt (1 Beispiel) man ein Farbspiel mit 4 Trumpf (höchstens 1 Bauer) spielen und gewinnen kann? Ein Grand sollte mit dem Blatt nicht möglich sein!
Ich freue mich schon auf Eure Anworten.
Gruß Junkerbill

Kreuz-BubeKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-NeunPik-AssPik-NeunPik-AchtKaro-AssKaro-ZehnKaro-Acht

immer dieses
dannKreuz-BubeKaro-AssKaro-KönigKaro-NeunHerz-AssHerz-DameHerz-NeunPik-DamePik-NeunKreuz-Ass
Herz-ZehnKaro-Zehn stock+pick solo geht auch mit 3

Geht nur dann, wenn Hinterhand sich partout weigert, Trumpf anzufassen, nachdem ichs zweimal gezeigt habe...Ich kenne das Spiel, asszieher, und ich habe gekotzt!...

geht zu 90% weil keiner sich traut trumpf zu ziehen

Spiel#91.044.305,
kann man sicher auch grand spielen.
weis da grad nicht lief, war ich vorsichtig

Spiel#91.220.756,

Spiel#91.235.684

Spiel#91.284.159

Spiel#91.265.474

kein wunder wenn man sich spieler sucht die das spiel grad lernen.andre sperrst du ja sofort wenn du mal 2-3 spiele verlierst.

ich sperre Spieler die mauern und die lieber mau mau spielen sollten

ach ja und sonst alle Deppen

otto --- duhast in der zeit deiner abwesenheit aber auch wirklich nichts dazugelernt
rein gar nichts
schade

bei goti-man hasst du allerdings recht

wenn er konsequent wäre müsste er sich selbst sperren

geht das überhaupt

wenn nicht sollten die admins dieses doch endlich mal möglich machen

na sry aber sowas regt mich nur auf. sperrt grundlos weil er spiele verliert und stellt sich noch als super spieler hin.das er spitze ist merkt man ja an der mauertheorie.(ist halt so wenn man ein spiel verliert hat der andre gemauert.kann ja nie an ihm liegen)kann bei sowas einfach mein maul nicht halten.will ja nicht an herzdrücken sterben.so und das war es aber auch schon^^

klar geht das.er muss nur den admins schreiben,die machen das schon.^^

dieser typ hat ja ne eigentlich ordentliche statistik
aber letzendlich ist er halt auch nur durchschnitt
aber leider einer der dummen welche solch einen schnitt schaffen

man bin ich heute aber geschwätzig

der Type iss ein alter 68er, der auf jung macht, schreibt dummes Zeug ins GB, im Gegenzug löscht er alles....einfach nur doooooof

also eigentl einer den man nicht beachten sollte.

nöööööö muus man net, weil sehr unhöflich, sagt kein Ton, nur dann in GB kritzeln