Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: anzeigen der Vorhand

hallo
Wäre es möglich das man beim Beginn des Spieles erkennt(deutlicher)wer am ausspielen ist.Manchmal weiss man garnicht das man selbst dran ist.
Ich weiss das man es rauskriegt indem man sieht mo die Blase ist,aber es wäre doch leichter wenn das Wort Vorhand nicht verschwinden würde .
Nur eine Anregung!
Schöne Grüsse Cotaer

Ganz deiner Meinung, Cotaer. Es wäre besser, wenn das Vorhand-Kästchen erst nach dem ersten Stich verschwinden würde und nicht schon nach der Spielansage. Müsste auch relativ leicht programmtechnisch umsetztbar sein.

Grüßle Andy

Also ich hab bisher noch keine probleme in dieser richtung gehabt. Aber ich bin ja ned allein auf dieser weiten welt.

wenn ich mich nicht ganz teusche ist der ausspiler rot umrandet, wenn nicht ist man selber in vorhand.

Hallo Zusammen,

wir sind ganz kurz davor, die neue Version des Spielefensters online zu bringen- hier ist die Markierung noch um einiges deutlicher.

Ein schönes Wochenende euch!

Servus Franz,

hier ein Bericht aus Berlin:

Schnee in Berlin - Tegel droht weiterer Chaostag
Freitag, 2. Oktober 2009 09:10 - Von Markus Falkner und Eva Sudholt

Der Winter hat sich zurückgemeldet. In Brandenburg kam ein Autofahrer bei einem Glätteunfall ums Leben, auf Berlins Straßen blieb es dagegen relativ ruhig. Auch der Öffentliche Nahverkehr lief nahezu reibunglos. Der Wintereinbruch sorgte vor allem für Chaos im Flugverkehr. Und das ist noch nicht vorbei.
Bis zu 15 Zentimeter Neuschnee sorgten seit Donnerstagnachmittag für einen weißen Wochenendstart. Was vor allem Kinder freute, die noch einmal ihren Schlitten aus dem Keller holen konnten, traf andere hart. Stark beeinträchtigt war vor allem der Flugverkehr am Flughafen Tegel. Seit den Morgenstunden kam es dort zu Verspätungen von im Schnitt 90 Minuten. Nach Angaben von Flughafensprecher Eberhard Elie mussten zudem etwa 50 Flüge von und nach Berlin komplett gestrichen werden. Kaum betroffen war hingegen der Flughafen Schönefeld. Flüge mussten dort nicht gestrichen werden, und auch die Verspätungen fielen nach Flughafen-Angaben nicht dramatischer aus als üblich.

nachzulesen unter:
http://www.morgenpost.de/berlin/article1035732/Schnee_in_Berlin_Tegel_droht_weiterer_Chaostag.html

Ein schönes Wochenende euch allen.
Kuno