Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Kleidung

Hilfeeeee, ich kann nur noch im unattraktiven, unerotischen Norweger-Pulli rumlaufen, weil Ihr die Haut an Hals und Dekolleté beim Avatar plötzlich ganz ganz hell gemacht habt!

Wenn ich Gesicht und Hände auch so hell stelle, dann seh ich aus wie ein Zombie (ja ich weiß, seh auch so schon aus wie einer!). Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als hochgeschlossen rumzulaufen und das geht nur in dem hässlichen Norweger-Pulli.

Was ist da passiert?

Für sachdienliche Hinweise schon jetzt zauberhaften Dank!

wie keine belohnung ?würd mich über 1000 gummitaler freuen gg

warum machste denn den Thread neu auf, beschwere mich doch schon lange darüber siehe AVATAR

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ach du nu wieder...dich wärmt ja wohl dein Hund

oder stehste auf Norweger Pullis?????

Peggy-Sue

Hier geht es um einen FEHLER in der Farbgebung wie oben beschrieben und nicht um neue Kleidung.

liebe mädels sowas gehört garnicht ins forum.sondern da hin https://www.skatstube.de/hilfe
unter
verbesserungsvörschläge.

:)

ach und wo finde ich die rubrik verbesserungsvörschläge?

Außerdem geht es hier um einen Fehler otto34!

ist auch otto34 ein Fehler?
dann passt er ja gut zu dir... ;-)

Klick doch mal auf die männlichen Avatare,wie man an mir sieht,gips da sehr interessante Möglichkeiten.

k_Uno was möchtest du mir mitteilen?

werde auch zum winter einen männlichen avatar nehmen hat mehr möglichkeiten der muss nicht frieren

Wie gut, dass wir uns allmählich nun auch einmal den wirklich wichtigen Dingen zuwenden.

Lieber Hannes, der Fehler ist auch heute noch nicht behoben :-(

Keine Sorge, wir sind dran. Kann nicht mehr lange dauern. Bis dahin nimmst Du einfach eine hellere Hautfarbe, dann fällt es nicht auf.

Der Sommer ist eh vorbei und die bleiche Winterhaut kommt zurück ;)

die grünen schuhe sind doch absolute klasse

dann werden wir alle zusammen Boys in grünen Stiefeln......hihi und pinki Bluse ach ne Hemd

so mir ist es zu kalt bin nun ein schicker mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Hannes,

Du hattest mir mal geschrieben, dass am 12. Oktober der Fehler behoben sein soll. Am 12. Oktober schriebst Du, keine Sorge, dauert nicht mehr lange.
Jetzt haben wir den 4. November.

Was issen bei Dir nicht lange? Also ich find es jetzt schon sehr lange :-((((

Zauberhafte Sonntagsgrüße, die Du sicher erst am Montag liest :-)

ärger dat Hannes nicht..., der Hannes hat heute Burzeltag...-)))

alles gute Hannes!

ach na so watt, dann guckt er erst recht nich hier rein.

Dann bring ich ihm jetzt ein Ständchen:

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.

Heut' ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.

Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.

Wie schön, dass Du geboren bist,

wir hätten Dich sonst sehr vermisst.

Wie schön, dass wir beisammen sind.

Wir gratulieren Dir Geburtstagskind!

Allet Jute zum Jeburtstach Hannes und datt von Herzen!

Und wann iss nu der Fehler behoben? :-))))))

...mit meinem Kilt lasst euch ruhig Zeit, hab ja noch einen daheim^^