Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Weihnachtskleidung!

Hallo Liebe Skatstube was haltet Ihr davon,wenn man im Avatar im Winter zur besinnlichen Weihnachtszeit als Weihnachtsmann auftretten könnte!
Also ich würde das Klasse finden Rote Zipfelmütze ,Weißer Bart,Roter Mantel wäre doch mal was anderes und ganz nett oder?
Eine Runde Skat unter Weihnachtsmänner wäre doch bestimmt mal ganz lustig!
Was meint Ihr dazu Liebe Skatstubenspieler?
Wenn nicht ich bin ja der Zauberer verzaubere Ich Euch in Weihnachtsmänner!

glaub die haben grad mehr zu tun als weihnachtsmänner zu basteln, aber lustig wärs schon

was ziehn denn die damen an??? Engelskleider?, oh jeh .-))))

Ein rotes, kurzes Weihnachtsmäntelchen mit weißem Pelzbesatz und heißem Dekolleté würde mir durchaus gefallen :-))))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Joa, ist denn schon Weihnachten...? *g*

@ Zauberhaft
waere ein guter Vorschlag. Wenn allerdings 260 Pfund und Oberschenkel wie canadische mapletrees damit einhergehen, wird es kritisch.

jeder darf dick sein, auch die dünnen.

ich bin der osterhase+
hab keine lust an weihnachten als nikolaus
zu erscheinen, wie sieht sowas aus,
mit meinen ohren^^

na und Weihnachtsmänner und och Frauen gibts doch im Internet stapelweise, da müssen doch net die Verantwortlichen aus der Skatstube sich mühen, da reichts wenn sie mal tolle Pullis kreieren würden..........Mütze...Schal....oder sowas cooles

peggy du musst jetzt ganz stark sein.auch wenn du es nicht glauben willst.aber den weihnachtsmann gibt es nicht.

lass den quatsch otto,du bringst mein weltbild durcheinander^^

bei dir net Otto, bei mir schon, jedes Jahr auf Neue kommt er...ach und auch den Nikolaus, kommt ja och nur zu lieben ganz lieben