Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ich habe eine Wassermelone getragen

Meine liebsten TV_Sprüche
Platz 3
Werbetrailer "Stargate"
männliche Stimme "Unser Auftrag ist es die Erde zu retten"
Weibliche Stimme "Das Risiko gehen wir ein "
Platz 2
Werbetrailer "Battlestar Galactica"
"Wir ziehen in den Krieg,wir brauchen was zum schiessen"
And the number 1 is
weibliche Stimme "du bist ein Psychpath"
Mannl.Stimme "Nein,nein,nein,die morden grundlos,ich habs für Geld getan"

"wenn er tot ist,ist er tot"!
rocky 4 (dolph lundgren-ivan drago)

Heinz Maegerlein bei den Olympischen Winterspielen 1964 in Innsbruck beim Kommentar eines Skiwettbewerbs: "Tausende standen an den Hängen und Pisten" ! :-)

Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
(Heribert Faßbender)

Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon?
Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
(Werner Hansch)

wir standen kurz vor dem abgrund,
heute sind wir einen schritt weiter^^
(
Walter Ulbricht )

wir sind auf dem richtigen weg,
aber sehen den abgrund nicht.
ist von mir^^

http://lustich.de/mp3s/radiopannen/100-meter-brust/

ich hab jetzt nicht nachgeschaut,aber ich glaube da steht,"Die Damen wickeln jetzt ihre einhundert Meter Brust ab."

und drehen sich im kreise

Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.
Fritz Langner
______________________________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
______________________________________
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.
Fredi Bobic
______________________________________
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: Quartett
Fritz Walter
______________________________________
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Otto Rehhagel
______________________________________
Dann kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.
Paul Breitner
______________________________________
Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.
Sebastian Kehl
______________________________________
Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.
Oliver Kahn

"Es ist nicht fair ,wenn sechs Füchse und ein Huhn darüber abstimmen,was es zu essen gibt"
Ein Huhn für sechs Füchse ist wirklich nicht nett.

Tradition ist ein Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem klugen leuchtet sie den Weg
(Joseph Rudygard Kipling)

Der Papst ist der einzige Konzernvize, der seinen Chef nie zu sehen bekommt. Nicht einmal bei der Weihnachtsfeier.

„Kluge Frauen haben Millionen Feinde: die dummen Männer.“RENATE SCHMIDT

"Kluge Frauen haben Millionen Feinde. grins
Die dummen Männer: RENATE SCHMIDT! LOL

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

"Jules, wenn du dem verdammten Penner 1500$ gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen!"

“Oh verdammt, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen.” – “Warum tust du denn so was?!” – “War doch nicht Absicht.

(Pulp Fiction)