Skat-Turniere: Tandemmeisterschaft in Magdeburg

Kartenvernichter, 01. August 2022, um 19:31

Moin moin,

jemand am WE in Magdeburg?

picco, 04. August 2022, um 19:48

ja , mein Partner und ich

Gipsykrasser, 04. August 2022, um 19:50

ohh gott

picco, 04. August 2022, um 19:55

lass einfach dein hetzen

Gipsykrasser, 04. August 2022, um 19:55

viel spass ikk komm nich

Pitti_Platsch, 04. August 2022, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 04. August 2022, um 21:14

... die graue Stadt Machdebursch. ☔
Dank Wendehälse sogar aufgewertet, aber anderes Thema. Ist ein interessanter Umsteigebahnhof und Mitfahrgelegenheit für weitere Reiseziele geworden.

Kartenvernichter, 04. August 2022, um 21:15

Pilsken, Picco?

Kartenvernichter, 04. August 2022, um 21:16

Tut mir leid wenn du Orgasmusstörungen hast und nicht kommen kannst, Gypsy 🤷🏻

Kartenvernichter, 04. August 2022, um 21:18

Bei manchen wünsch man sich halt, das er in Magdeburg nur um- und nicht aussteigt 🤷🏻

Titusforever, 22. September 2022, um 01:18

wie.lief..es..Picco?

Bei_18_wech, 22. September 2022, um 12:30

Ich mag de Burgh auch nich.
Der singt mir zu jämmerlich :(

Ex-Stubenhocker #144760, 22. September 2022, um 12:33

Oder wir sind zu jung Gloria♥️

Kartenvernichter, 22. September 2022, um 21:13

Kängurus in Uruguay….ihr wisst schon…

Spielerin1962, 24. September 2022, um 08:36

Der beste Jammerlappen der Welt ist nach meinem Empfinden, Enrique Iglesias ... Es war so herrlich ihn zu hören, als ich mal vor hunderten von Jahren, mal Liebeskummer hatte. ❤️
Zu anderen Zeiten ist er kaum zu ertragen. 😄

giulie, 27. September 2022, um 09:38

El Pepe, von 2010 bis 2015 Chef von Uruguay, ist Atheist und verbrachte viele Jahre in Einzelhaft. Er spendete in seiner Regierungszeit regelmässig neun Zehntel seines Salärs.

Kyril I., Chef der russisch-orthodoxen Kirche, befürwortet die Opferbereitschaft der im Krieg gefallenen Russen. Sein Vermögen wird auf mehrere Milliarden geschätzt.

And now for someting completely different: Was passiert, wenn ein Kanguru schwanger ist, aber der Beutel schon besetzt ist? (Quizzily Frage 🙂)

...ich geh jetzt die Welt retten, eher: bemühe mich ernsthaft, möglichst wenigen auf die Nerven zu fallen.

Habt einen guten Tag!

zur Übersichtzum Anfang der Seite