Skat-Turniere: Ipad app

Ex-Stubenhocker #128843, 16. Oktober 2012, um 18:23

Ist es möglich das Turnier auch über die app zu spielen?

Danke

oddo35, 16. Oktober 2012, um 18:31

https://www.skatstube.de/kontakt
also ich denk mal schon aber am besten du fragst hier nach. https://www.skatstube.de/kontakt
denk das geht bisl fixer

oddo35, 16. Oktober 2012, um 18:33

kurz vorm tuni müsste ein admin in der zs sein.frag dann am besten nochmal wenn keine antwort bis dahin hast

Ex-Stubenhocker #128843, 16. Oktober 2012, um 18:34

Ok, danke otto

Hannes, 16. Oktober 2012, um 19:04

Mit der App kannst Du auch am Turnier teilnehmen. Du musst Dich nur vorher dafür anmelden und dann mit der App kurz vor Turnierbeginn in der Zockerstube online sein. Dann landest Du automatisch am richtigen Tisch.

oddo35, 16. Oktober 2012, um 19:23

das könnte so ca 5 min zu spät gewesen sein hannes.gg

Hannes, 16. Oktober 2012, um 19:26

Ich weiß, hab die Frage erst so spät bemerkt. Da es aber noch weitere Turniere geben wird und andere Spieler vielleicht die gleiche Frage haben, kann eine Antwort trotzdem nicht schaden ;)

Schnellstmögliche Reaktionen gibt es eben nur über das Kontaktformular.

oddo35, 16. Oktober 2012, um 19:28

naja dauert manchmal auch was länger,geht aber schneller als hier.zumindest haben die üblichen verdächtigen es gelesen und können die frage das nächste mal gleich beantworten^^

Ex-Stubenhocker #128843, 16. Oktober 2012, um 20:48

Also es funktioniert über die app.
Leider hat die nen großen Bug....
Man wird fürchterlich bei der Kartenverteilung benachteiligt :-(((((

Hatte Die Antwort schon 2 min nach Anfrage übers Kontaktformular, superschnell Danke...

Ex-Stubenhocker #108127, 16. Oktober 2012, um 20:51

klar, gab ja auch was zu verdienen :-)))

Niwes23, 27. Dezember 2012, um 14:32

Wo kann man Fehler in der App melden? Ich kann in der App nicht Reitzen.

Hannes, 27. Dezember 2012, um 14:37

Wenn Du uns etwas melden möchtest, erreichst Du uns immer über das Kontaktformular unter “Hilfe&Kontakt”.

Hast Du denn die neuste Version der App installiert und Dein iOS auf den neusten Stand gebracht? Falls beides aktuell ist, kannst Du Dein iPad auch einmal komplett neu starten, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Niwes23, 27. Dezember 2012, um 14:41

mein Ipad ist soweit auf dem Aktuellen Stand. Ich versuche es mal mit dem Neustart. Danke schon mal für die Schnelle antwort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite