Verbesserungsvorschläge: Ausbleibende Sperre bei Beleidigungen

Das_Huhn, 18. Oktober 2012, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2012, um 09:10

Warum werden solche Typen, wie auf anderen Plattformen auch, hier nicht konsequent rausgeschmissen:

Spieler ***: federball du bist doch eine blöde topsau keine ahnung zum spielen , das war das letzte er sticht karo weg du gehst nicht mkit kreuz hoch drauf und bringst kreuz nach
Spieler ***: nee bringst karo damit noch mein ass flöten ghet
Spieler ***: so dooof in der birne kann man doch garnicht sein
Spieler ***: aber die spiele 2 mal mit 3 bekommen
Spieler ***: die dümmste bauern die gr kartoffeln

Das erlebe ich (fast immer von den gleichen Leuten) täglich in der Zockerstube. Da würde ich mir wirklich mehr Durchgreifen der Betreiber erwarten. So was brauchen wir hier nicht.

Ex-Stubenhocker #115347, 18. Oktober 2012, um 22:55

Weil die Betreiber das Zeugs nicht lesen...
Meldung übers Kontaktformular.

Peggy-Sue, 18. Oktober 2012, um 23:35

versteh ich net, immer die gleichen Leute???? bist doch schon so lange hier, sperr sie doch einfach, oder melde sie, aber heute abend geht das net mehr.......

sporti1947, 19. Oktober 2012, um 07:27

das dumme huhn,gg.

oddo35, 19. Oktober 2012, um 08:24

weiß nicht wo dein problem ist.das ist doch noch harmlos,was aber nicht heißen soll das es ok ist.

Hannes, 19. Oktober 2012, um 09:13

Das_Huhn,

wir können nicht jeden Spielchat live überwachen um bei jeder Beleidigung sofort zur Stelle zu sein. Dafür wird einfach viel zu viel gespielt.

Ab und zu rutscht einem beim Kartenspiel auch mal ein kleineres Schimpfwort raus. In solchen Fällen kannst Du den Spieler ganz einfach für Dich sperren, wenn Du den Kontakt unterbinden willst.

In schlimmen Fällen machst Du zusätzlich einfach noch eine Meldung über das Kontaktformular, dann kümmern wir uns darum.

Das öffentliche Anprangern im Forum ist allerdings nicht erlaubt, deshalb habe ich den Spielernamen aus Deinem Beitrag auch wieder entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite