Unterhaltung: Beschimpfungen im Chat

Lennister, 20. Oktober 2012, um 02:34
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2012, um 12:47

Was da teilweise im Chat von sich gegeben wird ist allerniedrigstes Niveau. Und es sind immer wieder die gleichen Spieler.
Die Dümmste ist ***, bei der könnte man meinen sie tickt nicht ganz richtig.

Ex-Stubenhocker #125279, 20. Oktober 2012, um 07:16

Ohne Worte

sporti1947, 20. Oktober 2012, um 07:19

GAGA

Ninalina, 20. Oktober 2012, um 08:39

Hannes84
vor ungefähr 23 Stunden





....
wir können nicht jeden Spielchat live überwachen um bei jeder
Beleidigung sofort zur Stelle zu sein. Dafür wird einfach viel zu viel
gespielt.

Ab und zu rutscht einem beim Kartenspiel auch mal ein kleineres
Schimpfwort raus. In solchen Fällen kannst Du den Spieler ganz einfach
für Dich sperren, wenn Du den Kontakt unterbinden willst.

In schlimmen Fällen machst Du zusätzlich einfach noch eine Meldung über das Kontaktformular, dann kümmern wir uns darum.

Das öffentliche Anprangern im Forum ist allerdings nicht erlaubt,

....

eggii, 20. Oktober 2012, um 10:02

ignorier es doch einfach !

Andi0259, 20. Oktober 2012, um 11:21

Schon merkwürdig, welche Threads teilweise geschlossen werden und welche nicht...

oddo35, 20. Oktober 2012, um 11:31

ja andy werden wir ihm mal zu gute halten das we ist.vleicht feiert hannes noch,hertha hat ja gestern gewonnen.

Valerieee, 20. Oktober 2012, um 12:50

Ich denke zu dem Thema ist damit alles gesagt. Bitte kein öffentliches Anprangern im Forum!

zur Übersichtzum Anfang der Seite