Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Seltsamer Punktazuwachs !

Hallo, bin seit Anfang des Jahres Spielerin hier.
Ab und zu schau ich mir auch die Ehrentribüne an.
Gestern hat es mich vom Stuhl geholt.
Spieler " Ela 71 " machte da 509,50 Punkte und jetzt kommts, ohne die nötigen Spiele dazu !
Kann mir bitte mal einer erklären, wie das geht ???
Von den Admis hörst eh nix !!!

Durch Betrug geht das! Gibt aber mittlerweile auch wieder einige andere Kandidaten!

der teufel überwacht das genau.er sucht seelen.denn die kommen alle in die hölle.gg

du nicht einmal dahin^^

wenn ich in die hölle komme,dann zieht der teufel freiwillig aus^^

das könnte sein^^

@evea.
hab ich auch gesehen.
es gibt immer wieder welche von dieser sorte die nie aussterben !
wenn die damit ihr ego aufputzen wollen, sagt doch alles zur einstellung zum skat aus.

ich sehe gar keinen Nick namens Ela71 schaue unter Skatstube und Oktober oder ist das falsch?

sieh mal 18.10. ehrentribuehne

okay da sehe ich es, aber wie sieht man dann, dass sie nicht gespielt hat?

Ich hab nicht gesagt, daß Sie/Er nicht gespielt hat, sondern in der Anzahl der Spieleliste der Top Ten taucht Sie/Er nicht auf, und da solltest bei 509 Pts. schon sein !!!

jo jo, ich wundere mich bei einigen auch mal wieder SEHR. Aber mittlerweile gehts mir am allerwertesten vorbei. Wir hatten das doch alles schon x-fachst

guck doch mal wer diesen monat die meisten gos gewonnen hat.das sagt ja schon alles.

jo, nur dadurch kommt ja der Zuwachs, ansonsten war sie ja eher unauffällig.
Das müssten die Admins nu wirklich mal prüfen.
3 Ouverts .-)))))))

das einzigste was die machen werden ist den thread hier zu schließen.alles viel zu aufwändig wegen der gummitaler.ehrentribühne zu machen,die ist eh nicht aussage kräftig.

hatte ich in 3 jahren nicht.muss das ein glückskind sein^^

ne, die ist nicht "wirklich", hatten wir ja auch schon alles

Oh wei, ich bin Platz 4370 mit 240 Spielen

Ich kenn da einen Sack Reis...
Oder wars ein Bus?
Ist wahrscheinlich dasselbe.

ne mitch das fahrrad in peking ist es^^

war wahrscheinlich ein reis(e)bus

@ evea

wieso behauptest du, dass du von den admins eh nichts hörst?

noch jede meiner anfragen wurden beantwortet und in der regel auch zeitnah - also eine unhaltbare behauptung.

ich denke, du fandest es einfach effektiver hier mal öffentlich anzuprangern. ärgert es dich so, dass du vom treppchen gefallen bist, dass du zu solchen mitteln greifen musst?

@zauberhaft wieso behauptest du,das sie was von den admins gehört haben muss?eine unhaltbare behauptung.nur weils bei dir so war muss es nicht immer so sein.

otto lies richtig und mecker dann!!!! pup

was soll ich daran richtig lesen?soll ich solange lesen bis es dir in den kram passt?
dienen worten zu folge lügt sie.kannst du das gegenteil beweisen?