Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Nachfrage an alte Hasen

Hallo, bin neu hier und wollte mal die alten Hasen fragen. Habe erst 48 Spiele (bei uns ist das eine Listenrunde) hier gespielt im Echtgeldbereich, davon waren 25 Spiele Grand, hat das schon mal jemand erlebt? (ich in nur 25 Jahren nicht) Die Stube sagt so was kommt schon vor. l.g.

bin zwar kein alter hase in dem sinne,aber auch ich habe real schon komische serien erlebt.vleicht lag das da aber daran das wir mit skatstuben karten gespielt haben^^

liste beim preisskat (real) 16 eigene spiele davon 11 grands!!!
kommt also vor auch im realen!!!

gab auch schon glaub ne 12 liste mit 4 grands mit 4

jens - als alter (hase) kann ich dir sagen, das 48 listenspiele nur 36 spiele für dich selbst sind - die restlichen 12 sitzt du gelangweilt da und schaust zu, wie andere die grands spielen, die du gegeben hast :))

und was ändert das an der tatsache, dass von 48 Spielen, 25 grands waren?

jetzt 32 grands bei 61 Spielen

66 spiele, 36 grands

lach

was ist den das für ein mischprogramm,lol

Nicht abnormal, jens74...
Kannst ja mal zählen, wieviele da so über 1000 Spiele zusammenkommen. Die von dir herangezogene Zahl ist über einen viel zu geringen Erhebungszeitraum genommen, um repräsentativ sein zu können.
Es sollten im Durchschnitt pro Tausend Spiele sicherlich 300-330 Grands zusammenkommen.
Anmerkung: Es gibt auch risikobereitere Spieler (wie mich), die ziemlich viele Grand spielen und dann auch schon mal einen verlieren, weil sie einfach mehr riskieren.
Davon hast du erst gestern ja auch einmal profitiert. :-)
#92.272.427

...garnicht so lang her, da hatte ich nen Reales Skattreffen hier bei mir
...aus Spaß haben wir mal ne Strichliste für Grands gemacht.
Ergebnis:
36er liste - 14 Grand
36er liste - 12 Grand
36er liste - 15 Grand
24er liste - 11 Grand
...und NEIN, wir haben nicht mit den Skatstubenkarten gespielt^^

sonst waeren es mehr **

Jo, ich war zu lange nicht bei. :D

spiele im realskat nur noch grands,kann mir nicht mehr als vier trumpf merken!!!

immer diese schlechten verlierer,
jens schon pleite?

28%
eigenen spiele und davon nur 75%
gewonnen.

deutet darauf hin, das du wohl deine kohle verloren hast.

thüss dann

@jens74 ,deine paar spiele sind nicht Aussagekräftig,wie hier schon erwähnt ab 1000 spiele pendelt sich das ein aber jetzt nicht traurig sein wenn die nächsten spiele weniger Grand gespielt werden. :-))

@mitch91... 427... karo 10 und kreuz 10 in keller glaub ich besser aber hinterher ist man immer schlauer LG

toller beitrag kopflos, leider den hintergrund nicht verstanden, aber hauptsache du schreibst was gell? lach P.s. es geht nicht um gewinnen oder verlieren, vieleicht kommst du selber drauf

du hast um geld gespielt und verloren,
oder?

das liegt natürlich an der mischmaschiene,
nicht an dir,
oder einfach an einer schlechten serie,
die wir alten hasen, alle schonmal durchleiden mussten.

manman

ps nee grandquote von etwas über 40% ist normal, und wenn bei deinen 100 spielen nee quote von 55% passiert ist,
liegt das noch völlig im normalen berreich.

auweia, mischmaschieeeene?, lol über 40 % ist normal und 55 % auch, nee ist klar,prost

du hast doch keine ahnung,
hast schonmal ein livetunier ausgewertet.

manman

wenn du die wahrscheinlichkeiten nicht kennst, mach dich doch bitte vorher schlau.

mfg

ps aber dein geld hast schon verloren,
oder?

livetunuier ???????????????? loool

mach bitte weiter

verbessert

argumente also zuende,
jetzt muss die rechtsschreibung herhalten.

manman

ps wieviel hast denn hier verloren?

gröhl

immer noch nicht kapiert, dass es nicht ums gewinnen oder verlieren geht, gell, geld kann mir sowas von egal sein, kann ich bis ans lebensende nicht ausgeben, trotzdem danke der fürsorge, lach