Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Punkte / Gewonnen / Verloren

Es wäre cool wenn es eine zusätzliche Statistik geben würde die Anzeigt wie viel % der Spiele die man selber (alleine) gespielt hat man gewonnen bzw verloren hat.
Quasi wie auf jedem Skatturnier – Beispiel 10 zu 2 ergibt 83 % gewonnen, 17 % verloren

oh ja!

und die man als Gegenspieler gewonnen hat ...

und die mann als maurer gewonnen hätte

lol der iss gut

heißt das nicht ißt gut? weil wenn jemand sagt, is was? - Dann mach ich das, dann eß ich was.

lol du bist ein spinner hihi

Schaut mal jetzt ins Profil.

ja -whow - super - das ist eine gute sache - freuuuuuuuuuuuuuuuuuu - danke das ihr diesen tip so schnell aufgenommen habt - und das bisschen ausrechnen wird ja jetzt nicht das problem werden :)

cool

Fehlt noch was?

hmmmmmmmmmmmmm fällt bestimmt noch einigen was ein modus und wann spielen wir franz drückt sich och schon wieder

danke, diese neue statistik gefällt.

sie können doch wenn sie wollen die Damen und Herren Admins

gefällt mir

danke

SOO schnell, da bin ich sprachlos!

:-)

Dann muss ich ERLANG auch mal ausprobieren ;-)

Um jetzt noch eine ungefähre Einschätzung der Spielstärke eines einzelne Spielers vornehmen zu können braucht man jetzt nur noch wissen bei wieviel Spiele er/sie z.b. den Spielgeldstand 500, 1000, 1500, 2000, 3000 usw. erreicht hat

EDIT: Das Folgende ist nicht korrekt!! Sorry ...

Das kann man nicht rauskriegen, aber für das Berechnen des Schnitts gibt's OpenOffice Calc oder Microsoft Excel:

Berechnung gemäß Skatliste:

skatpfeife
Spiele: ===========> 3836
Gespielt %: ===========> 30
Gespielt (Anz): 1151
Gewonnen %: ===========> 84
Gewonnen (Anz): 967
Verloren (Anz): 184

Gegen %: 70
Gegen (Anz): 2685
Gegen Gew. %: ===========> 23
Gegen Gew (Anz): 618

Punktestand: =====> 86345
Punktestand (bereinigt): 16669
Punkte gespielt: 39150
Punkte Gegen: 24720

Punkte Gesamt: 80539
Punkte / Spiel: 21,0

Punkte / 36-Serie: 756

Wer's will, schickt mir eine Nachricht.

Man muss nur Spiele, Gespielt%, Gewonnen %, Gegen Gew. %, Punktestand * 100 vom Profil übertragen.

Dieter

Modus, der Reizdurchschnitt fehlt jetzt.

@dieter

sind die 50 punkte pro spiel
eingerechnet.

mfg lothar

EDIT: Das Folgende ist nicht korrekt!! Sorry ...

(Spielgeld – 30$) * 20

+ 50 * (Anzahl gew. – verl.)
+ 40 * (Anzahl Gegen Gew.)

Hundsgrugga, den hat, glaub ich, eh keinen interessiert.

@hundsgrugga: Ich fand denn auch nicht so spannend. Wünscht sich den Reizdurchschnitt noch jemand zurück?

nö, kann ich mir kaum vorstellen.

kannst behalten