Unterhaltung: Marathon

Ex-Stubenhocker #60434, 30. September 2013, um 22:24

Sporti...wirst schon sehen , wo der Spaß am WE ist...und vorallem... WIE *frechgrins*

AlterEgo, 30. September 2013, um 22:51

bin ganz gerührt schnief donke aber wisst ihr vor wem i c h Respekt hab? Vor der niedlichen kleinen Ballerina zum Beispiel, die jedes Jahr stundenlang am Hohenzollerndamm tanzt, die tröstet einen ein bisschen über die mörderische Steigung da hinweg, oder vor dem französischen Clown Michel, der läuft die Strecke bestimmt fast zweimal, immer hin und her, verteilt Röschen, quatscht fast jeden an, hm, lief ja paarmal an mir vorbei, aber mich nich dieses Jahr, ich hatte allerdings 'n T-Shirt mit frz. Aufdruck an hihi

sporti1947, 01. Oktober 2013, um 08:21

Donald DUCK und WEG stand drauf.

AlterEgo, 01. Oktober 2013, um 17:40

nimm erstma'n alkaselzer.. ^^

Aba den Drehorgelspieler könnt ich bei der Gelegenheit noch erwähnen, ganz schnieke war der mit Frack, gestärktem weißem Hemd und Fliege, saugut

Und die Läuferin im schwarzen Trachtenkleid bis zum Boden, voll krass

k_Uno, 01. Oktober 2013, um 17:42

ist bestimmt angenehmer als wie schwimmen im burkini.

AlterEgo, 01. Oktober 2013, um 17:47

die habich im Ziel sogar umarmt mit Anstandsabstand natürlich, aber eine mit Burka? nee, auch für mich gübtes Grenzen :-))

AlterEgo, 14. Oktober 2013, um 16:51

Nur noch heute bis 24.00 Vorregistrierung zur Verlosung der Startplätze möglich für den nächstjährigen Berlin-Marathon. Ich hab den Link für die Anmeldung mal kopiert:

bmw-berlin-marathon.com/event/anmeldung-2014.html?utm_source=bytemail+|+bytepark+GmbH&utm_medium=email&utm_campaign=20131002-bm&utm_content=Mailing_6644332

Viel Glück!

zur Übersichtzum Anfang der Seite