Unterhaltung: Blatt

hein-BR, 07. September 2022, um 14:23

Nur weil man Arbeiten geht und nicht jeden Tag spielen kann, bekommt man auch kein Blatt und hat in der Tabelle kein gute Wertung.

contentus, 07. September 2022, um 14:44

Die Tatsache, dass man Arbeiten geht und nicht jeden Tag spielen kann bewirkt, dass schlechte Phasen länger und ausgiebiger wirken können, weil man weniger Spiele pro Zeit absolviert als andere.

Ramare, 07. September 2022, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 07. September 2022, um 15:21

Hein-BR:
dein Argument für „keine Blätter bekommen“ ist der Knaller. Bist damit auf Platz 2 in der Lachmichschlappliste!

Platz 1 ist immer noch das Argument, dass seine Schwester gesperrt wurde und er dadurch auch keine Blätter bekommt.
Ich vermute mal, derjenige wird die ewige Nummer 1 bleiben.

Gloria_Mundi, 07. September 2022, um 16:13

Das zeigt mal wieder sehr eindrucksvoll, dass sich Arbeit nich lohnt ...

ShawnFynn, 07. September 2022, um 19:52

vielleicht doch Platz 1 ! Immerhin wird diese Aussage nach einem gespielten Spiel getätigt😂😂😂

Ramare, 07. September 2022, um 20:28

😂😂😂
Eindeutig Platz 1)
Da geht jetzt wirklich nichts mehr drüber. 😂😂😂👍👍👍

Calex, 07. September 2022, um 22:11

Nur weil man Arbeiten geht und nicht jeden Tag spielen kann, hat man die finanzielle Möglichkeit zu spielen - wenn auch nicht jeden Tag.
Abgesehen davon spielen manche jeden Tag, und können es dennoch nicht.
Hat also zwangsläufig nicht unbedingt mit der Arbeit zu tun.
👋

Spielerin1962, 08. September 2022, um 03:08

Ich gehe auch davon aus, dass Hannes fast täglich mit unseren Arbeitgebern telefoniert und nachfragt, welche Blätter er uns geben soll.

Einfach kann doch jeder. ^^
Gibt er uns Schlechte, heißt das bestimmt, wir sind die heimlichen Favoriten, auch in der Firma. Unser Potenzial aus Schrott Geld zu machen, wird hoch eingeschätzt und wir bekommen hier die Fortbildung fürs Leben. 👍

Genauso ist Hannes auch für den Familienzusammenhalt zuständig. Natürlich werden Familienmitglieder mit schlechten Karten bedacht. Gemeinsame Feinde festigen das System. Nicht auszudenken, was sie sich sonst zu sagen hätten.^^

Hannes, ich hoffe nicht zu viel verraten zu haben. 😳

Na ja, jetzt ist es raus... 😉
Schlechte Karten sind Komplimente an unsere Intelligenz und wir freuen uns jetzt wie Bolle auf ganz viel Schrott. 😘

Hannes, 08. September 2022, um 08:54

Ich warte ja weiterhin darauf, dass irgendwer die Schokoladen-Bestechungs-Theorie testet, aber bisher kam noch nichts bei uns an. 😄

Blackbube, 08. September 2022, um 09:37

Hein Blöd passt besser

mmaker, 08. September 2022, um 12:07

Guter aber leider durchschaubarer Bluff, Hannes ;)

picco, 08. September 2022, um 12:55

mein Schokopaket an Hannes ist schon 4 Jahre unterwegs ..wie groß ist denn Berlin 😄

Lachmalwieder, 08. September 2022, um 13:00

Die Schokolade ist doch längst ranzig. Neues Paket ist unumgänglich.🤣

Ramare, 08. September 2022, um 13:04

Solange ich der Postbote bin, kommt eure Schokolade nie an. Mmmmhhhh, lecker!!! 😊👍

Cabeza_Doble, 08. September 2022, um 13:21

Ich bin überhaupt nicht fähig, anderen Leuten Schoki zu schicken. Da schlägt die Sucht erbarmungslos zu...und ich esse alles selbst.

mmaker, 08. September 2022, um 13:56

Paket ist unterwegs :)

Johnny_5, 08. September 2022, um 19:50

@blackbube: du kannst deinen nick alle 6 Monate ändern 😉👍

giulietta, 10. September 2022, um 01:52

Ist es Schocki von der Art Noisette oder vielleicht mit ganzen Nüssen, oder weisse mit Chrunch? Ich mach mal hier auf sowas wie Wiedervorlage, das interessiert mich jetzt schon auch 😋

mmaker, 10. September 2022, um 13:43

Alle. Hier wird nicht gekleckert, sondern gekotzt ;)

kathmandu, 10. September 2022, um 13:53

mmaker
richtig!die natürlicher schönheit kommt von innen.

Kartenvernichter, 10. September 2022, um 15:55

Deswegen hab ich keinen Bierbauch, sondern ein Feinkostgewölbe

Hannes, 15. September 2022, um 11:10

Vieeeeelllleeeeen Daaaaaank, mmaker!

Jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen. Aber nicht lang, es gibt genug Schoki, um mich auf andere Gedanken zu bringen. 😄

Hannes, 15. September 2022, um 11:12

Als Aluhutträger würde ich Deine Tische in nächster Zeit lieber meiden! 😄

Ramare, 15. September 2022, um 11:56

Ah, ich sehe gerade. Meine Schokolade ist bei dir angekommen. Prima! 👍😊

mmaker, 15. September 2022, um 12:53

Super Foto, Hannes,
schön, dass es so unangekündigt angekommen ist, ohne vom Nachbarn verspeisst zu werden.

Es war an der Zeit : -)
Mach Dir bloss nicht die Mühe, mir NOCH bessere Karten zu geben. Ich kann damit bekannterweise sowieso nicht umgehen :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite