Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Verbindungsabbruch während des Spiels

Ich habe ca. alle 2 Tage einen Verbindungsabbruch. Muss dann die Applikation neu starten und alles passt wieder.
Dieser Fehler hat mich schon einige Euro gekostet (besonders wenn der Fehler vor der Spielabsage auftritt) und andere Leute, die hier spielen, haben das gleiche Problem.

Mein Browser ist Firefox, V 16.0.1

@Admins: Kennt ihr dieses Problem bereits bzw. was ist die Ursache/Lösung?

Nun ja, einerseits macht Firefox seit geraumer Zeit Probleme, andererseits mag es auch an Deiner Internetverbindung liegen. Gerade Wlan ist da problemanfällig.

Probier doch erstmal eine Weile Google Chrome als Browser aus und wenn es dann nicht besser wird medle Dich wieder bei uns übers Kontaktformular.

Internetverbindung ist es nicht. Hab einen Log mitlaufen lassen. Ist auch kein Wlan, sondern Kabelverbindung zum Router.

Würde auch dem Umstand widersprechen, dass nach Restart der Applikation alles sofort wieder funktioniert. Außerdem müssten dann auch andere Applikationen ähnliche Sympthome haben.

Koennte es sein , das dies etwa um 22.20 Uhr auftritt?
Und hast du Avira Virenschutz?
Dann waer es deren Update Funktion, welche taeglich etwa um diese Zeit rumsucht nach udatebaren Rechnern.
Und das vertraegt sich gar nicht mit Flashplayer.
Falls dem so sei, mach einfach manuellen Update bevor den Spielen.
Ansonsten hab ich auch keine neue Idee. :-(

alter was du in seinem gästebuch hinterlassen hast ist das schlimmste was ich bisher hier gelesen habe!!!
bete das du mir nie über den weg läufst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besser ists marco !!!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, um wessen Gästebucheinträge es hier geht und was das mit meiner Frage zu tun hat?

@Dumba: Guter Tipp. Werde das mal im Auge behalten. Der Firefox ist jedenfalls nicht die Ursache. Hab gestern IE 9 installiert und hatte einmal das gleiche Sympthom.

der müllt jeden threat zu (und ich werd ihm beim Weihnachtsturnier sogar begegnen oje ... bewaffnen? Stacheldraht umn Tisch?.. grübel...

das huhn
sei froh das du es nicht gelesen hast,die admins haben es nach meldung gelöscht!!!

alter ego
an deinen tisch werd ich sicherlich nicht beim weihnachtsturnier kommen,denn mit betrügern spiele ich grundsätzlich nicht,weder online noch real!!!

tztz

uff das wär erledigt ^^
obwohl... mir wärs wurscht und doch lustig zu sehen wie einer spielt immer mit'm Daumen da..

dann könnte es sein das der daumen woanders ist,bin mir aber sicher das du das dann ganz und gar nicht lustig findest (große hafen rundfahrt)!!!

Also, @Marco,
@AlterEgo ist kein Betrüger, sondern ein sehr humorvoller Mensch aus dem Schwarzwald, den ich am Suttgarter Stammtisch schon öfters persönlich begrüßen durfte :-)
LG samson50

viel zu selten leider Herbert mangels Auto :-(
Andrerseits.. zu gewinnen gibt's da bei Euch Schurken für mich eh nix...

@Das_Huhn Sollst schon wissen, was das war, ist ja schließlich Dein thread: YouNotGame hatte hier jemanden in einem plakativen Zweizeiler ohne weitere Begründung wenn ich's richtig erinnere als Rechtsradikalen bezeichnet - weiß der Himmel, was das mit Deiner Frage zu tun hat

nette menschen ausm schwarzwald???? lustig? humorvoll???? herbert sowas gibbet ned...die sind hier alle stoffelig :-)

@ huhn

probiers mal mit nem anderen browser seit ich chrome benutze hab ich das problem nimmer

Samson, Du bist auch ein s e h r netter Mensch. Unvergessen Dein heroisch verschmissener Grand mit Vieren, der mich dann tatsächlich noch vorm Zahlen bewahrte... :-))