Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Falsche Berechnung beim Spiel

Hi Leute,

ich habe was gegen Falsche Berechnung beim Spiel. Es wird hier
vermehrt mit falschen und festen Kontoständen gespielt am Tisch!

Bitte beobacht Eure Spielstände - Vielen Dank!

Mfg Lew

https://www.skatstube.de/hilfe#start
melde es hier !

also bei mir geht der Kontostand konstant nach oben :-)

bumi
minus geht nie nach oben^^

obwohl minus mal minus ja plus ergibt^^

kennst Dich gut aus marco :-)

jepp^^

Applaus für Dich :-)

*ein hagelschlag vernichtet die ganze ernte*
manchmal, 2 stunden angeschafft, dann grand mit 4ren verloren, löl

ich glaub lew will hier nur aller halbes jahr mal was schreiben.das ist doch nicht das 1 mal das er sowas behauptet.oder irre ich mich da?

neee.

heima nu machste mir angst wenn du 2 stunden anschaffst^^

grins, schaff ich doch locker :)

bruell !!!

na, dat war mir ja klar das du zweifelst.

danna oder ich ?
schmunzel

gröhhhhl

Lew, es gibt keine Probleme bei der Spielberechnung. Da wird alles richtig berechnet.

Kann es vielleicht sein, dass Du Dich bei Deinem Punktestand vertan hast, der Dir auf der Seite angezeigt wird? Der aktualisiert sich nämlich nicht eigenständig, im Gegensatz zum Punktestand im Spielfenster. Um den Punktestand zu aktualisieren, der Dir ganz oben auf unserer Seite angezeigt wird, musst Du die Seite neu laden.

das stimmt hannes, das nutze ich immer um zu sehen was ich in der sitzung verloren oder gewonnen habe.
und das ist schön so, finde ich zumindest.

Ich finds manchmal traurig, :-), aber das nur nebenbei.
Ich schau auch gerne auf die Differenz des Abends.

ich nicht weil z.zt. das ergebnis immer negativ ist.hannes wie soll das denn zu meiner genesung beitragen??

Hättest Du einen regelmäßigen Gewinn, würdest Du jubelnd durch die Wohnung hüpfen; von daher kann eine kleine Pechsträhne momentan gar nicht schaden ;)

:)

lol

sporti, ab und zu nen uzzo, dann siehst du das ergebnis poositiv, grins