Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: bewußtes schlecht spielen.....

Spiel *** war mal wieder ganz was neues zum Thema Frustbewältigung oder so.....
Es gibt hier offensichtlich "Spieler" die ganz bewußt dem Gegner Asse schmieren und dem Mitspieler Luschen zukommen lassen.
Und das mit dem Hinweis: " Jetzt gibts Quittung "...
Nur weil vorher das Nullspiel des Gegners durchging.
Dieser " ehrenwerte Spieler " wurde natürlich von mir gesperrt denn auf solche Typen kann ich verzichten......

So ein Verhalten ist natürlich nicht in Ordnung. Ich werde den Spieler deshalb anschreiben und verwarnen.

Trotzdem ist es nicht erlaubt andere Spieler öffentlich anzuprangern. Melde uns solche Sachen über das Kontaktformular, aber stell sie nicht ins Forum um den Spieler damit bloßzustellen, auch wenn Du verärgert bist.