Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Skatfreunde mit über 1000 Punkten

wie lange spielt man um an 1000-3000 Punkte zu kommen?

hi rdfrtzhfe,

es kommt ganz drauf an wie lange man dafür spielen muss, jedenfalls ist es nicht pauschalisierbar für jeden. es wird wohl einige geben die dieses ziel der tausend nie erreichen werden und wenn dann aber immer noch eigentlich im minus sind, und andere widerrum sind zwar schon dort und haben aber trotzdem ihre 15 000 bis 18000 spiele und mehr gebraucht, was nun nichts ist womit man sich rühmen könnte....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Kampfkaefer

ich glaube john hat alles wichtige, zu deiner person, schon geschrieben.

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/32...

:=()

gute güte
der friede sei mit euch

Es ist nicht wichtig, dass man kämpft, sondern wofür man kämpft!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kampfkäfer du hast es geschafft,ich habe tatsächlich in einem anderen thread,in dem du unter einem anderen namen auftritts auf deinen dünnschiss geantwortet ,glückwunsch

Hallo Kampfkaefer,

also wenn wir irgendwas löschen, dann geben wir schon Bescheid, warum wir das tun. Folglich hat von uns hier niemand irgendwas gelöscht. Wie kommt das denn, dass Du uns irgendeine Löschung hier vorwirfst?

Dass Du unsere Vorgehensweise belustigend findest kümmert mich ehrlich gesagt nicht so sehr und es sei Dir überlassen, wie lange Du Dich diesen Zwängen und unserer unsäglichen Vorgehensweise noch aussetzt - wir zwingen hier niemanden zum Spielen!

Es ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach, bei tausenden Spielern immer und überall ein Auge drauf zu haben und erwachsenen Menschen dabei zuzusehen, wie aus anfänlichen Frotzeleien handfeste Streitigkeiten mit Beleidigungen und ständigen Herabwürdigungen werden.

Gruß,
Florian

Hallo,

das geht auch nicht: Jeder kann NUR seine eigenen Beiträge löschen. Und wenn wir es nicht waren, dann war es eben ein Spieler selbst - so einfach ist das.

Gruß,
Flo

Also jetzt wirklich mal, wenn es hier so schrecklich ist und die Admins ja alles nur schönreden und nichts passiert, warum bist du dann noch hier? Ich dachte es gebe genug Alternativen.

Vielen Dank, dass du mich jetzt gleich persönlich angreifst. Du bist das Salz in meiner Suppe. :)