Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidigung im chat.

Wurde ebend im chat als Nazi und Nuttensohn beleidigt können diese Leute nicht rausgeworfen werden weil so geht es nicht und so macht es auch kein spaß.

so gehts nicht - bitte über hilfe - kontakt die admins anschreiben - mit namen und uhrzeit - die kümmern sich schnellstmöglichst darum

Doch können..aber nicht von den Forumteilnehmer sondern von den Betreibern.

Der richtige Empfänger ist über das Kontaktformular erreichbar..

Es gibt leider immer mal wieder Spieler, die sich nicht benehmen können. Solche Spieler sperrst Du am besten für Dich und meldest uns den Spielernamen über das Kontaktformular. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.

www.skatstube.de/kontakt

stimm ich nur zu. am besten sperren. hatte auch schon mal nen schlechten Tag und meinte zu einem "Affe", weil er schrieb: Kindergarten, warum legst du nicht hin. aber was du geschrieben hast bommel geht bei diesen kerlen zu weit.

Ich klebe den Chat immer ab! Da brauch ich den Müll nicht lesen!

Ich klebe mir das linke Auge zu..

Du bist mir egal.

...LieberTeufel, wie siehst du dann wenn icke dich anflüster^^?

Akustisch ;-))

der teufel hat da son sensor und der macht dann piiiiiiiiiiiiep^^

Neue Diskussion erstellen

Bitte schau kurz mit Hilfe der Suche nach, ob es zu diesem Thema nicht schon eine Diskussion gibt!

warum das denn? ist doch viel übersichtlicher so.

https://www.skatstube.de/spiele/93327735

wie soll mer aber bei sowas sachlich bleiben? Jeder fühlt sich auf`n Schlips getreten wenn man vorsichtig fragt was der Mist soll - sieht ja aus wie Absicht!

und wo ist jetzt dein problem?

...im Universum^^

... kurz und bündig:
Derjenige Spieler, der ein reizbares Blatt über 18
gehabt hat, hat dieses Blatt gespielt und gewonnen, @ShawnLuec ^^
LG samson50

naja, der Mitspieler hat schon im Stich 6 das Spiel vergeigt.

Jo, @Bumi, bestimmt ein Verklicker ;-)
LG samson50

möglich...oder unkonzentriert. Mir ist es auch schon passiert, dass ich dachte das der andere spielt und erst kurz vor Ende wurde mir bewusst...was mache ich denn für ne Grütze.
Auf jeden Fall ist das Spiel nicht erwähnenswert es hier zu veröffentlichen.

Jo, @Bumi, da schließe ich mich Dir an :-)
LG samson50