Unterhaltung: Was man so alles gewinnen kann!

Ex-Stubenhocker #167872, 29. September 2022, um 08:52

Ich hab heute eine Null gewonnen, unglaublich! Eigentlich reiz ich auf Karo, zugegeben es ist dünn, aber es lief gut und was solls.
Nach Skataufnahme, wow das hat sich gelohnt. 😭
Nach kurzem Überlegen entscheide ich mich für die Null und war schon nahe dran den Aufgabe- Button zu drücken. Dann dachte ich mir, sollen sie es sich verdienen!
Und es läuft unerwartet super für mich.
#347.278.925
Was habt ihr schon für Spiele gewonnen, die eigentlich eine "Totgeburt" waren?
Es geht mir nicht um Fehler der Gegenspieler, sondern einfach um verrückte Spiele, wo man denkt, das kannst du nicht gewinnen.

VETTELmitmTURBO, 29. September 2022, um 09:32
zuletzt bearbeitet am 29. September 2022, um 09:34

naja, also ganz ehrlich? du hattest sehr viel glück - ok, das war dann aber auch alles...

du bist doch in vh ...-da hast du doch eig auch gar kein ausspiel zur null..? außerdem sollte das karo um einiges stärker sein und so wie sie die null gegenspielen, wirst du wohl auch das karo gewinnen...

totgeburten, die wider erwarten gewonnen wurden, hatte beim skat sicher jeder schonmal...

hier mal ein paar bsp v mir:
https://www.skatstube.de/spiele/347210970 - stich 7)-.- gut gedrückt vom AS, falls der erhoffte unter-ass-zug kommt (einzige chance) u prompt wird einkassiert.. und das nach den kreuzabstichen und der karorunde !!

https://www.skatstube.de/spiele/347217197 - hier auch ne totalgraupe...gott sei dank mit viel schwein auf 61^^

Grüße

Kurdt, 29. September 2022, um 09:56

#346.870.436 Ich meine schon schlimmere Null Spiele gewonnen zu haben, aber hier habe ich mir auf wenig Chancen ausgerechnet.

Ex-Stubenhocker #287938, 29. September 2022, um 14:24

Warst du bei der Reizung des dritten Spiels in Gedanken Vettel?

Ex-Stubenhocker #287938, 29. September 2022, um 14:27

Interessanter fand ich den Thread "mein dümmstes Spiel des Tages". Finde ich leider nimmer. Könnte ich täglich füttern ... Solche Spiele hier sind zwar kurios, aber wenig hilfreich fürs Verbessern des eigenen Spiels

Ex-Stubenhocker #287938, 29. September 2022, um 14:43

Danke Albrecht :)

VETTELmitmTURBO, 29. September 2022, um 15:23

jou, conti! ich hatte nicht richtig hingesehen...manchmal kommt was spannendes im tv..

zur Übersichtzum Anfang der Seite