Unterhaltung: Reale Skatrunde

Perkeo31, 30. September 2022, um 10:11

Moin zusammen,
ich suche für meinen Schwiegervater eine Skatrunde oder Skatclub. Leider gestaltet sich die Suche sehr schwer, so dass ich hoffe hier evtl. Hilfe und Tipps zu bekommen.
Grüße und schon mal Danke

Ex-Stubenhocker #144760, 30. September 2022, um 10:18

Auf jeden Fall wäre es hilfreich zu wissen wo diese reale Skatrunde stattfinden soll. Ich war damals bei Google fündig geworden😉

Ex-Stubenhocker #182484, 30. September 2022, um 12:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leyermarker, 30. September 2022, um 13:50

versuch's mal mit der Vereinssuche des DSkV:

https://dskv.de/vereine/

In der Umkreissuche kannst du einen Radius angeben ...

Ex-Stubenhocker #287938, 30. September 2022, um 15:53

Unser Augsburger Skatverein, die Fuggerbuben, freut sich auch jederzeit über neue Mitspieler, die auch Mal (wieder) real Karten spielen wollen. Vereinsabend ist Donnerstags um 18 Uhr in Augsburg, Stadtteil Göggingen im Vereinslokal. Bei Interesse gerne mir eine Nachricht schreiben.

Bei_18_wech, 03. Oktober 2022, um 20:01

@ Perkeo31:
Will Dein Schwiegervater überhaupt Skat spielen oder is es eher Dein Wunsch, dass er mal wieder das Haus verlässt?

Kartenvernichter, 03. Oktober 2022, um 22:47

Wenn er bei ihm wohnt 🤷

Perkeo31, 11. Oktober 2022, um 11:40

Es sollte in Wattenscheid sein. Er ist leidenschaftlicher Senior Skatspieler.
Daher verkneift euch bitte unqualifizierte Komentare.

giulie, 11. Oktober 2022, um 20:29

Perche cosi violento, Perkeo31? Ich fand die Antworten ja sogar qualifizierter als die Frage. 🤨

mayajahn08, 11. Oktober 2022, um 23:08

Beim DRK Bochum-Wattenscheid habe ich mal gelesen, dass sie dort u.a. Seniorenskat anbieten. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht, aber nachfragen kostet ja nichts…..LG

Kartenvernichter, 12. Oktober 2022, um 06:20

Die AWO bietet/hat es mal in Duisburg angeboten. Ob es noch so ist weiß ich nicht, da diese weg gezogen sind. Aber auch eine Möglichkeit….

Leyermarker, 14. Oktober 2022, um 22:25

Umkreis 10 km Suche beim DSkV ergibt:

Anker-Buben Essen
HCE Club Vereinslokal
Dinnendahlstr. 52 a
45136 Essen
Donnerstag 18:30 Uhr (wöchentlich)

und

Hügelländer Bauern Bochum
"Vereinsheim" LFG Laer
Havkenscheiderstraße 31
44803 Bochum
Donnerstag 18:00 Uhr (wöchentlich)

zur Übersichtzum Anfang der Seite