Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Schlechte karten

Also ernsthaft,was ist das für nen müllprogramm wo man std,tage wochenlang nur dreck bekommt und ständig irgendwelche oma-grands zahlen muss,es ist doch wohl albern ,wenn ich jeden tag 4-6 std nur müll bekomme,die 1-2 spiele alle 2-3 std ist doch wohl nen witz.mit realitätsnah hat das mal garnichts zu tun,wenn ich mir hier nen kartenspiel schnappe und mehrere std karten verteile,dann beomme ich bei weitem mehr spielbare blätter als hier.
ihr solltet das ernsthaft überarbeiten,oder werden spender für den verein bevorzug?

meine ersten 4 spiele grands zufall?

also von 10 spielen 8 grands also auch da muss ich sagen mh geht bloss woanders hin oder werdet mitglied dann bekommt ihr karten skathand spender ist gut

als beweis könnt ihr euch meine spiele ankugen

...ja das Leben ist wunderschön

ok, Lavenza. Nach 14 Spielen glaub ich dir alles. Ist schon sehr beeindruckend 100% Grandanteil

amadeus von 14 spiele 9 grands normal?

passiert.du hast irgendwann ja auch im lotto 6 von 6 richtigen.
wenn bei 1000 spielen natürlich 700 grands hast ,ist das wohl ungewöhnlich.

...war gestern Abend mal wieder Skat spielen (Real) und siehe da: In der ersten 36er Liste wurden nur 20 Grand gespielt
...wir haben natürlich mit den Karten aus der Skatstube gespielt

lasst euch doch nicht verarschen meine lieben skatbrüder und schwestern!!!!
skathand:geboren am 19. September 1974, Stubenhocker seit 24. Oktober 2012
er behauptet wochenlang schlechte blätter zu bekommen!!!einfach ignorieren

na das wär doch schon ne woche ;-DDD

also: Es gibt schon UNGEWÖHNLICHES hier, das stimmt und stimmt vlt. auch nachdenklich.
So spielte ich vor ca 14 tagen Sonntagsnachmittags mit einer Usern, die ich gut kenne.
Diese liebe Dame hatte das unverschämte Glück 5 !!!! GHS mit Vieren in Folge zu spielen.
Logich, dass uns unsere Kinnladen bis in die unteren Gefilde gerutscht sind.
Ich habe ja auch lange hier mit den Wölfen geheult wg. dieser verdammten Mische .-)) aber ich habs aus mehreren Gründen sein lassen.
a) Ich kannst nicht ändern.
b) hab ich als Spieler bei anderen Anbietern gute
Vergleichsmöglichkeiten (dort ist es keinen Deut
besser oder anders)
c) ist es -zumindest mir- doch nicht wichtig, ob ich
hier mit 500 oder 500 000 Gummitalern stehe.
d) Wichtig ist mir der Spassfaktor und nette,
virtuelle Freunde.

Ok und ärgern tu ich mich sicher auch mal, wenn ich als Vielspieler tagsüber mal wieder nur der liebe Kartenhalter war, aber.......... was nützt es mir? .-)))
In diesem Sinne freu ich mich nun heute Abend auf die Hallowien-Partie bei meinen Enkeln .

Neue Diskussion erstellen

Bitte schau kurz mit Hilfe der Suche nach, ob es zu diesem Thema nicht schon eine Diskussion gibt!

ach warum denn das?ist doch viel übersichtlicher so.

klappe hase *gg*

@Natural
Beim Stuttgarter Stammtisch haben wir auch schon öfters einen erhöhten Grand-Faktor bei den Skatstuben-Karten festgestellt ;-))
LG samson50

...das werd icke überprüfen müssen wenn icke das nächste mal im Schwabenländle bin^^
...aber erstmal gehts nächste Woche nach Flensburg
...versprochen!

@Natural
Ich freue mich schon, Dich mal live am Tisch zu haben :-)
LG samson50

...beruht auf Gegenseitigkeit^^

na, wenn ich das nächstemal nach Sylt fahre und nach Niebüll auf den Autozug, mach ich auch beim Samson ne Kaffepause .-))

Jo, gerne, @Amadeus, gibt auch guten Kuchen bei mir :-)
LG samson50

wusste noch gar nicht,das stuttgart und niebüll so dicht beieinander liegen!

du kommst ja aus bremen garnicht raus

na ja,für dich reichts alle mal!!!

weisst überhaupt noch wo pinneberg ist??