Verbesserungsvorschläge: Schlechte karten

Skathand, 31. Oktober 2012, um 04:16

Also ernsthaft,was ist das für nen müllprogramm wo man std,tage wochenlang nur dreck bekommt und ständig irgendwelche oma-grands zahlen muss,es ist doch wohl albern ,wenn ich jeden tag 4-6 std nur müll bekomme,die 1-2 spiele alle 2-3 std ist doch wohl nen witz.mit realitätsnah hat das mal garnichts zu tun,wenn ich mir hier nen kartenspiel schnappe und mehrere std karten verteile,dann beomme ich bei weitem mehr spielbare blätter als hier.
ihr solltet das ernsthaft überarbeiten,oder werden spender für den verein bevorzug?

lavenza, 31. Oktober 2012, um 04:47

meine ersten 4 spiele grands zufall?

lavenza, 31. Oktober 2012, um 05:10

also von 10 spielen 8 grands also auch da muss ich sagen mh geht bloss woanders hin oder werdet mitglied dann bekommt ihr karten skathand spender ist gut

lavenza, 31. Oktober 2012, um 05:11

als beweis könnt ihr euch meine spiele ankugen

Pitti_Platsch, 31. Oktober 2012, um 08:49

...ja das Leben ist wunderschön

amadeus6, 31. Oktober 2012, um 09:02

ok, Lavenza. Nach 14 Spielen glaub ich dir alles. Ist schon sehr beeindruckend 100% Grandanteil

lavenza, 31. Oktober 2012, um 09:07

amadeus von 14 spiele 9 grands normal?

oddo35, 31. Oktober 2012, um 09:08

passiert.du hast irgendwann ja auch im lotto 6 von 6 richtigen.
wenn bei 1000 spielen natürlich 700 grands hast ,ist das wohl ungewöhnlich.

Pitti_Platsch, 31. Oktober 2012, um 09:11

...war gestern Abend mal wieder Skat spielen (Real) und siehe da: In der ersten 36er Liste wurden nur 20 Grand gespielt
...wir haben natürlich mit den Karten aus der Skatstube gespielt

sporti1947, 31. Oktober 2012, um 09:43

lasst euch doch nicht verarschen meine lieben skatbrüder und schwestern!!!!
skathand:geboren am 19. September 1974, Stubenhocker seit 24. Oktober 2012
er behauptet wochenlang schlechte blätter zu bekommen!!!einfach ignorieren

sweetyyyy01, 31. Oktober 2012, um 09:46

na das wär doch schon ne woche ;-DDD

amadeus6, 31. Oktober 2012, um 09:49

also: Es gibt schon UNGEWÖHNLICHES hier, das stimmt und stimmt vlt. auch nachdenklich.
So spielte ich vor ca 14 tagen Sonntagsnachmittags mit einer Usern, die ich gut kenne.
Diese liebe Dame hatte das unverschämte Glück 5 !!!! GHS mit Vieren in Folge zu spielen.
Logich, dass uns unsere Kinnladen bis in die unteren Gefilde gerutscht sind.
Ich habe ja auch lange hier mit den Wölfen geheult wg. dieser verdammten Mische .-)) aber ich habs aus mehreren Gründen sein lassen.
a) Ich kannst nicht ändern.
b) hab ich als Spieler bei anderen Anbietern gute
Vergleichsmöglichkeiten (dort ist es keinen Deut
besser oder anders)
c) ist es -zumindest mir- doch nicht wichtig, ob ich
hier mit 500 oder 500 000 Gummitalern stehe.
d) Wichtig ist mir der Spassfaktor und nette,
virtuelle Freunde.

Ok und ärgern tu ich mich sicher auch mal, wenn ich als Vielspieler tagsüber mal wieder nur der liebe Kartenhalter war, aber.......... was nützt es mir? .-)))
In diesem Sinne freu ich mich nun heute Abend auf die Hallowien-Partie bei meinen Enkeln .

sporti1947, 31. Oktober 2012, um 12:28

Neue Diskussion erstellen

Bitte schau kurz mit Hilfe der Suche nach, ob es zu diesem Thema nicht schon eine Diskussion gibt!

oddo35, 31. Oktober 2012, um 12:29

ach warum denn das?ist doch viel übersichtlicher so.

Sternchendanny, 31. Oktober 2012, um 12:30

klappe hase *gg*

samson50, 31. Oktober 2012, um 12:34

@Natural
Beim Stuttgarter Stammtisch haben wir auch schon öfters einen erhöhten Grand-Faktor bei den Skatstuben-Karten festgestellt ;-))
LG samson50

Pitti_Platsch, 31. Oktober 2012, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 13:04

...das werd icke überprüfen müssen wenn icke das nächste mal im Schwabenländle bin^^
...aber erstmal gehts nächste Woche nach Flensburg
...versprochen!

samson50, 01. November 2012, um 10:25

@Natural
Ich freue mich schon, Dich mal live am Tisch zu haben :-)
LG samson50

Pitti_Platsch, 01. November 2012, um 10:48

...beruht auf Gegenseitigkeit^^

amadeus6, 01. November 2012, um 10:52

na, wenn ich das nächstemal nach Sylt fahre und nach Niebüll auf den Autozug, mach ich auch beim Samson ne Kaffepause .-))

samson50, 01. November 2012, um 16:37

Jo, gerne, @Amadeus, gibt auch guten Kuchen bei mir :-)
LG samson50

marco1707, 01. November 2012, um 16:47

wusste noch gar nicht,das stuttgart und niebüll so dicht beieinander liegen!

sporti1947, 01. November 2012, um 17:01

du kommst ja aus bremen garnicht raus

marco1707, 01. November 2012, um 17:10

na ja,für dich reichts alle mal!!!

sporti1947, 01. November 2012, um 17:13

weisst überhaupt noch wo pinneberg ist??

zur Übersichtzum Anfang der Seite