Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Nur eine Frage

nur eine kurze Frage

was bedeutet auf der ersten Seite

Stubenhocker im Web: 597

Stubenhocker im Spiel 814

können mehr Spieler im Spiel sei als im Web, oder bedeutet Web nicht, die Anzahl der Spieler die gerade online sind?

ich würde es so interpretieren:
es sind 1411 leute auf skatstube - davon spielen 814 - und 597 schauen sich nur auf der seite um - turnen im forum rum oder ähnlich.

falls erwünscht kann ich das etwas lichten
wenn da 500 im web sind sind die grad auf sogenannt skatstube.de online was nicht bedeutet das die die einzigen sind.
das dann 800 im spiel sind liegt daran das die auf einem anderen browserfenster online sind
(also grad im Flashbereich der skatstube)
und dann dadurch nicht mehr im web registriert werden.

genau, du kannst ja die hauptseite geschlossen haben, aber das spielfenster noch offen=)

richtig alfacoder und bettek.....doch dann kann man sich diese angaben auch sparen...da sie in keiner weise aussagekräftig sind...

Stubenhocker im Web: Spieler die in den letzten 20 Minuten auf irgendetwas auf der Seite geklickt haben

Stubenhocker im Spiel: Spieler die das Spielefenster offen haben und nicht abgemeldet werden (nach 10 Minuten Inaktivität)

Für neue Spieler ist das bestimmt eine interessante und aussagekräftige Information. Bei 800 Spielern im Spiel braucht man sich keine Sorgen machen, ob man einen Tisch zum Spielen zusammen bekommt und bei 600 Stubenhocker im Web, braucht man sich keine Sorgen machen, dass ein Forumsbeitrag eventuell unbeachtet bleibt.

olly von dir immer erwünscht, habe da aber gleich noch eine Frage: wenn ich hier im Forum lese, standen immer in kleinen roten Kästchen Zahlen, entweder 3 oder 10 oder sonst was, was sagen mir diese Zahlen, und warum sind die seit gestern mitten im Text??? Wenn jemand das beantworten kann, wäre ich dankbar, auch wenn es vielleicht eine banale Frage ist

bei mir sind die kästchen fast rund und stehen nach dem text - das ist die anzahl ungelesener antworten in diesem thread für deinen account.

verstehe ich nicht ganz, 100 ungelesene von mir??? dann müssten ja bei manchen viel mehr stehen, lese ja kaum etwas, ach und bei sind sie nicht rund, und mitten im Text, aber danke für die Antwort

richtig - dort steht ja auch +100 - also beliebig mehr als 100 :)) - und da du kaum was liest - steht das sehr oft bei dir dort - nur in diesem thread kannst es verfolgen - jetzt sollte 1 hinter dem text stehn. zumindest solange nur ich hier schreibe - heisst für dich - du hast in diesem thread 1 nachricht noch nicht gelesen.

ich danke dir, wollte nicht dumm sterben, stimmt bei diesem hier steht gar keine Zahl, habe ja alles gelesen,

Auch eine kurze Frage...

Was bedeuten die Zahlen hinter manchen Thread-Überschriften? Die in einem roten Kasten.

wer lesen kann ist klar im vorteil - wurde weiter oben schon erklärt

ja voll peinlich, das habe ich auch gerade gesehen.

wollte keinen neuen thread aufmachen und habe den nur oben gelesen und dann so was :-(

verführerische überschrift :)))

ja genau, deshalb hatte ich die genommen :-))

^^

bin auch schon lange in der Skatstube, und kann mich erinnern, es gab für die Fördermitglieder eine Aktion in der man(n) oder auch Frau, an je 3 Spieler eine kostenlose Mitgliedschaft für die Weihnachtszeit verschenken konnte. Was ich nicht mehr genau weiß, ob es nur zu Weihnachten oder den ganzen Dezember war.
In einem Jahr, hat die Skatstube jedem das flüstern ermöglicht, das war aber meines Wissens, nur über Neujahr....
Kann sich noch jemand erinnern?
Ich fand das eine gute Idee!!!!

wen möchtest du denn zu weihnachten glücklich machen

letztes Jahr war das mit der "kleinen" (Dosenbier^^) Fördermitgliedschaft für einen Monat

sporti dich natürlich, aber du bist es ja schon

Dezember hat aber schon angefangen schnief

hatte auch gehofft, dass es das dieses jahr auch wieder gibt :-(

auf meine Frage, ob es keine Weihnachtsaktion der Skatstube gibt, wusste von euch ja niemand eine Antwort!!!!! bis auf KingKong grins, ich hätte da zwei Kandidaten denen ich sowas gerne schenken würde, nun gut abwarten