Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Punkte/Dollarstand

Mein Vorschlag wäre, jeden Monat den Punkte/Dollarstand für Spieler, die mehr als 1000 $ auf ihrem Konto haben auf 1000 $ zu minimieren. Die darüber hinaus gehenden Punkte/Dollars werden dem betreffenden Spieler Konto gutgeschrieben. Es ist doch schwierig mit einem Spieler/in mit einem fünfstelligen Punkte/Dollarstand an einem Tisch zu begegnen.

dein vorschlag klingt wirr.

"Die darüber hinaus gehenden Punkte/Dollars werden dem betreffenden Spieler Konto gutgeschrieben."

welchem spielerkonto willst du diese punkte/dollar gutschreiben? es gibt nur eines, das, dem du sie zuvor abgezogen hast...und somit wäre alles wie vorher.

@Kreuzas
Warum soll das schwierig sein, sind doch auch nur Menschen; haben halt nur 10 Mal mehr gespielt als Du ;-))
LG samson50

lern spielen nur ein bisl.ich bin sicher net der beste,aber komischerweise funzt es beim mir.und mich spornt es sogar an wenn die so fülle punkte haben.zumal der kontostand nix über ihr spielerisches können aussagt.

welchem spielerkonto willst du diese punkte/dollar gutschreiben?
= natürlich herrn STEINBRÜCK

ich brauch die gummitaler unbedingt.steigert mein selbstwertgefühl^^

Armer Otto!! ;-)) Schnief

...icke spiel mit jedem und mit den 5 stelligen sogar sehr gerne, denn icke kann was lernen
...zu dem sind sie meist auch noch sehr nett

Ausserdem kann niemand was dafuer das meine 535,95 Taler keine richtigen 5 Stellen haben.
ich freu mich auf den ersten mit 6 Stellen, dem versprech ich mal ein Bier, falls er bei mir klingelt.

Jo, @Dumba, Du bist halt noch nicht solange dabei ;-)
Hast aber mehr Spiele gespielt als ich ;-))
Liebe Grüße samson50

Wie haette ich denn sonst seit Fruehjahr das Skatspielen lernen sollen, wenn ich nicht so viel gespielt haette, grins.
Die ersten 7000 Spiele hatte ich an der Tanke meinen eigenen Stuhl, so oft musste ich frische Taler holen. :-)

Jeder hat mal klein abgefangen, @Dumba, auch ich :-)
Ganz liebe Grüße
Herbert