Skat-Turniere: Hallo, suche eine Reiztabelle

volvomm18, 06. Oktober 2009, um 11:32

Hallo,
bin noch nicht so gut beim Skat und ich habe vor einiger Zeit mal eine reiztabelle gefunden, leider suche ich seit einer stunde im netz und finde so eine übersicht nicht mehr.

bin über dieses forum darauf gestoßen, hat dort jemand empfohlen.

vielleicht hat noch einer einen link dazu.

noch was anderes, woran kann es liegen das ich beim spielen die button karten zeigen bzw aufgeben nicht richt sehen kann, es ist nur ein schmaler streifen dort, den ich auch anklicken kann, habe mich aber auch leider dadurch schon paar mal vertippt.

danke an alle

Florian, 06. Oktober 2009, um 11:39

Hallo volvomm18,

die findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Skat#Reizen

Abgesehen davon ist ja auch der Reizassistent im Spiel eine gute Hilfe. Wenn Du ein Spiel "vorauswählst", dann wird Dir in der Zahlenleiste angezeigt, wie weit Du reizen kannst.

Grün = sicher
Orange = Schneider

Je nachdem, welches Spiel du vorauswählst beim Reizen, ändern sich diese Farbwerte bei den Zahlen.

Viele Grüße,
Florian

volvomm18, 06. Oktober 2009, um 11:45

danke, habe ich noch nicht gewußt.
werde ich gleich mal versuchen.

Ex-Stubenhocker #3295, 06. Oktober 2009, um 15:51

und dass du das Feld mit aufgeben oder karten zeigen nicht ganz sehen kannst kannst du u.u. dadurch ändern, indem du bei deinem Browser im Spiel mit der rechte Maustaste auf "alles zeigen" klickst. Bei mir hilft das nämlich dann auch alles zu zeigen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite