Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: G E S P E R R T - und nun?

- wir spielen ein halbes stündchen, ich verabschiede mich...
dann sagst du, du bist echt sauer, wenn ich jetzt an einen anderen tisch gehe.
ich lach dich aus, bin doch nicht dein eigentum, nur freund.
- du nennst mich feigling.
ich lach dich aus.

das reicht, um mich von freundesliste auf sperrliste zu befördern? dann tust du mir auch noch leid.sry.

reisende soll man nicht aufhalten

oh gott und dafür einen Thread.?
Was soll den Usern denn nun damit gesagt werden?

Ganz einfach, @Amadeus :
Unnötige Mißverständnisse, die unnötigen Ärger verursachen ;-)
LG samson50

ah, na gut .-))) Bin ja schon älter, da dauert das Verstehen etwas länger, grins

Liebe Mauso,
ich kann dein Anliegen gut verstehen.
Da gibt es Menschen, mit denen spielst du hier über eine gewisse Zeit, man tauscht sich aus, hat oft auch Spaß ... und dann ... haben sie irgendeinen Pfurz im Kopf, sind wegen Blödsinn beleidigt und fangen an, dich zu sperren.
Du als Gesperrte stehst dann da mit den unterschiedlichsten Gefühlen und hast keine Chance, dem Unhold was dazu zu sagen.
Obwohl ich mir in solchen Situationen immer wieder sage, dass ich damit nix zu tun habe und es nicht persönlich nehmen will, ist es ein saubeschissenes Gefühl im Bauch.
Und wo sonst, wenn nicht hier, hast du eine Chance, das zu besprechen? Wie willst du mit ihm Kommunizieren?
Auf der anderen Seite ... sei froh, dass dieser Depp sein wahres Gesicht gezeigt hat und verbanne ihn aus deinem Bauch.
Und Vorsicht, von solcher Spezie sind hier mehrere unterwegs.
Es gibt aber auch andere hier.
Einen lieben Gruß von der Stinklangweiligen!

ja, ein thread für alle, die noch was sagen möchten ohne anzuprangern
(ohne... - amadeus !!!)
und die auch einfach mal sagen wollen:
SCHADE. MIR WAR GERADE DEINE FREUNDSCHAFT WICHTIG.

was ist FREUNDSCHAFT im INTERNET ???meine freunde sind bei mir nur real.und ich hab hier in der skat-stube schon viele real erlebt auf unseren skat-turnieren.

Maus, PRANGERST ja schon wieder.
Zudem: Habe ich etwas unhöfliches geschrieben.??
Und Sporti trifft den Nagel auf den Kopf. !!!!!!

ach amadeus
das grenzt ja schon an verfolgungswahn bei dir. ich habe auf deine zeilen bezug genommen. durchaus üblich im forum.

Freunschaften im Internet ...
Jo, die meisten Freunde hat man im realen Leben.
Aber ... ich finde, auch hier im Internet kann man den einen oder anderen als Freund bezeichnen.
Das muss doch jeder für sich entscheiden.
Und unterschiedliche Ansichten sind doch völlig in Ordnung.

hallo maus
kann dich so gut verstehen
ist mir gestern selbst passiert und versteh die Welt nicht mehr....

finde auch, dass man hier im Internet die, mit denen man sich gut unterhalten kann, mal telefoniert oder allgemein super gut aus kommt, als Freunde bezeichnen kann.
Bei manchen sind es schon mehrere Jahre

..ich habe nur sehr wenige von meinen stubenfreunden real getroffen.
aber die ich traf, waren es wert FREUNDE genannt zu werden ♥
viele habe ich auch so in meiner liste, wo ich meinerseits , durchs telefonieren etc pp. , Bauchgefühl usw. zumindest ihn, sie - virtuell als freund nicht missen möchte.
-
mauso, wer dich so leichtfertig, egal ob virtuell oder real, dann auf seine sperrliste setzt, dem weine keine träne nach.
ist die tür zugeschlagen, isse zu.
das hast du bzw keiner nötig sich anzubiedern.
-
falls der sperrende einen schlechten tag hatte, egal warum auch immer, und er bzw sie besinnt sich eines besseren, wird er den kontakt zu dir mit einer entschuldigung suchen.
wenn nicht, reisenden sind reisende !
lg eggi

...wer dich sperrt hat dich nicht verdient!
...so seh icke das, aber nur meine Meinung
...die anderen haben ja schon gut Philosphiert
...weiterhin allen gb

mir kommen die tränen

wer hat tempo für attilaw

arbeite zur zeit im wareneingang.
palettenweise !

eggi, ich brauch Toilettenpapier, haste welches, sonst muss ichs morgen früh kaufen .-))

eggi
du arbeitest im wareneingang,nicht im warenausgang!!!
fällt dir irgend etwas auf???^^

ich kontrolliere die ware marco !
wo das problem ?

im wareneingang gehen auch rückläufer und co raus.
als ex disponent no problem !
schwund ist preisspanne x nachfrage :-)

na ausgabe doch nur im warenausgang,oder hat sich das geändert?^^

ist bei Marktkauf eins

was seit ihr doch kindisch