Unterhaltung: Urlaub Tegernsee oder Südtirol

Schlumpfie, 14. Oktober 2022, um 19:10

Habt ihr nützliche Tipps für mich ? Was und wo genau würdet ihr mir empfehlen zu urlauben ? Rottach Eggern am Tegernsee oder woanders...Hanfling oder Sterzing in Südtirol ? Bin für alles nützliche offen :)

Pela, 14. Oktober 2022, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2022, um 20:04

Rottach Egern/ Egener Hof wenn Geld keine Rolle spielt

Bei_18_wech, 14. Oktober 2022, um 20:27

Ich trinke an dem See gern Tee 🍵
drum fahr ich oft zum Tegernsee 🏄

Ähm, falls Kohle wirklich keine Rolle spielt, dann würd ich zunächst das eine ansteuern, um im Falle des Bedarfs umzusiedeln 👌

Kartenvernichter, 14. Oktober 2022, um 23:19

Velden/Wörthersee

M0rningstar, 15. Oktober 2022, um 07:38

das sind alles Probleme...

Ex-Stubenhocker #300891, 15. Oktober 2022, um 08:04

Nun lass ihn doch. Gibt Schlimmeres. 🤭🍂🍁

Cabeza_Doble, 15. Oktober 2022, um 09:37

Ich liebe Süd-Tirol. An der Südtiroler Weinstraße nahe Bozen bleibt es bis weit in den Herbst hinein milde. Die Berge dort sind nicht mehr hochalpin, was die Möglichkeit für schöne Wanderungen eröffnet. Und die Weinstraße heißt nicht von ungefähr so. Früher mal hatte das dort erzeugte Gesöff allerdings einen schlechten Ruf - Kalterer See (schauder), aber in den letzten Jahren hat sich die Qualität sehr verbessert.
Tramin, wo der Gewürztraminer herkommt, ist z.B. ein sehr romantischer Ort und die Preise sind ganz sicher niedriger als in Bayern.

Schlumpfie, 15. Oktober 2022, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2022, um 17:19

Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps ☺️Und mal ehrlich...so ein Leben ohne Probleme, ist doch auch irgendwie langweilig...kicher....

WilliWuff24, 10. November 2022, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 10. November 2022, um 18:52

Hi pela,... in rottach egern aber noch das Bachmaier und vor allem Seehotel Überfahrt!!!!.

Aber ich residiere lieber in Baiersbronnn im BAREIS
Aber das Bachmeier hat viel vom einstigen Glanz eingebüßt

zur Übersichtzum Anfang der Seite