Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: hose runter oder was ?

werdet mal los,
aber keiner sich bisher zu fragen traute

Die koptisch-orthodoxe Kirche hat einen neuen Papst: Bischof Tawadros ist das neue Oberhaupt der Kirche. Die Wahl fand gemäß der Tradition statt, wonach ein Junge mit verbundenen Augen einen Zettel mit dem Namen des Patriarchen aus einer Urne ziehen muss.

Bei der Auslosung gab es drei Kandidaten. Sie hatten zuvor bei bei der Wahl durch die Wahlversammlung der koptischen Kirche die meisten Stimmen bekommen. Die letzte Entscheidung über den Papst liegt nach koptischem Verständnis in der Hand Gottes. So fällt die Entscheidung traditionell durch das Los.

Wieso wird der amerikanische Präsident nicht auf die gleiche Weise gelost? Ist der vielleicht nicht christlich genug?

einer von beiden kandidaten ist mormone!!!
p.s. ich wusste es immer,es muss mehrere päpste geben^^

+wo sind die zeugen jehovas,
wer ist da papst?

ei verbibscht, bist du etwa abergläubsch ??

...bei den zeugen jehovas ist der Schatzmeister der Papst

Also ich staune schon über Euren Humor. Meiner ist offensichtlich gänzlich anders.

Schon der "Satz" des Threaderöffners, der gar keiner ist und vor allem auch keinen Sinn macht.

Was soll die Konjunktion "aber" an der Stelle? Man kann nur erahnen "was" er zum Ausdruck bringen wollte.

wie immer mist

jaaaaa, du musst auch mal hinter den zeilen lesen, nicht nur zwischen den zeilen.
er wartet darauf das ihm einer erklärt was er meint, glaubsch.

owei

jepp heima hat recht^^

en schotte wuerd sich bevormundet fuehlen.
da gaeb es zahnsalat hier !

Geil heima, sehr vernünftiger Beitrag! Da haste wohl den Nigel auf den Kopf getropfen.
Aber auch ein sehr schönes Bild von dir!
Aber wasn nu mit den Schotten, eggii? Ich dacht, die wären alle dicht?

schotten sind dicht ?
ja befind ich mich aufm dampfer ?

:-)))
Wohl eher drunter
:-))))

wenn auf dem falschen,deiner fährt nach nach nirgendwo!!!

marco wenn du hier bei mir bist kannst du dir ja mal nen mittag zeit nehmen um wushel zu besuchen.... der wohnt glaubsch in emmendingen oder so und darf raus zum schaffen nach freiburg

es gibt dinge die möchte ich niemals erleben!!!

lach

bis jetzt hat noch keiner die hose runtergelassen

löl, mitch ? oder war da noch was ?