Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: SHAKTAR GEWINNT DIE CL

.

fein gemacht, hgw
berichte uns von deiner siegesfete

der Meinung bin ich auch, es kann nur einen geben, der die CL gewinnt. Und das ist SHAKTAR.

Den Schwachen im Glauben lasset ankommen, nicht um über Ansichten zu richten.
Römer, 14:1

der mensch.

Homo............, wie hiess der noch?

Ich drueck gerne beide Daumen, wenns hilft.
Donetsk ist nun nicht die huebscheste Stadt, aber warum nicht mal einen Sieg in der Champions Leage an einen Industrie Standort.
Muessen ja nicht immer die die Noble-Gegenden sein.
Und falls sie es nicht werden, dann eventuell ja naechstes jahr. :-)

Ist doch nur ein Oligache, der hier die halbe Brasilianische Nationalmannschaft eingekauft hat ^^
UND gegen Chelsea haben sie auswärts auch keinen Stich gemacht ^^
LG samson50

Vor zwei Wochen unterlag Chelsea gegen Schachtjor ausgerechnet an Abramowitschs 46. Geburtstag völlig verdient 1:2 - weswegen vor dem vierten Spieltag etwas überraschend weder Chelsea noch Juventus Turin die schwere Gruppe E anführt, sondern Donezk.
Und dann veröffentlichte vor wenigen Tagen die Nachrichtenagentur Bloomberg ihre neuesten Berechnungen, nach denen sich der Ukrainer Achmetow im Oligarchen-Ranking mittlerweile an allen russischen Vielverdienern vorbei zum reichsten Mann in den Ländern der früheren Sowjetunion aufgeschwungen hat und auch deutlich vor Abramowitsch liegt: mit 19 Milliarden Dollar gegenüber 14 Milliarden Dollar.

scheiß komerz

... und als sie den Torwart ausgewechselt hatten, durfte ein gebürtiger Ukrainer Mal mitspielen ;-))
LG samson50