Unterhaltung: Was hättet Ihr gereiztß

fuxel, 12. November 2012, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 09:56

Servus.

Bin grad als Maurer bezeichnet worden und mit unhöflichen Bezeichnungen betitelt worden.

Spiel#94.296.775 - war die Ausgangsituation.
Diesmal nicht auf Risiko gereizt, sondern brav bei 22 weggegangen.
Die Vorwürfe:
Man kann immer bis 27 reizen, und hätte sogar noch einen Bauer und Trumpf gefunden.
Und - mit drei Bauern mit 22 weggehen = Maurer.

So mein Hals ist dünner. ;-)

Ja, hätte ich doch diesmal auch mal wieder auf den Skat gereizt, hätte ich sogar einen Grand mit vieren wagen können, ich Idi...

:wack:

Bettek, 12. November 2012, um 10:12

tja fuxel - bei der suche maurer eingegeben, und du hättest viele threads gefunden, in welche dein thema gepasst hätte.
zu dem spiel:
jeder ist seines reizens schmied :))
es gibt kein müssen, nur ein kann beim skatspielen. wer damit nicht zurecht kommt ist ein hohlkopf und kein skatspieler, gleiches gilt für solche, die andere als maurer bezeichnen.
mich würde interessieren, was du mit 22 sagen willst?????? - du hast 2 lfd. jungs - also ist 27 die mindestansage, um irgendwie deinem evtl. partner infos zukommen zu lassen - wenn man schon reizt. das hätte das blatt auch vertragen.

fuxel, 12. November 2012, um 10:33

hmmm, stimmt, das waren ja mit 2. Sch..... .
Oh mann.

Ex-Stubenhocker #130661, 12. November 2012, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 10:58

Ich reize mit dieser Karte bis 30.

Weil ich niemanden mit diesem Blatt Karo ohne 2 spielen lasse.

Entscheidend für dich als unerfahrener Spieler ist aber, dass du dich von dem MAURERGEHEULE nicht beeindrucken lässt.

Dieses Geheule kommt von schwachen und frustrierten Spielern.

Ignoriere es einfach - es ist unbedeutend, und ohne Sinn und Verstand.

Auch jedwede "Empfehlungen" oder "Hinweise" nach dem Spiel, "warum du denn keinen Grand gespielt habest", werden dir ständig begegnen hier.

Dieser Schwachsinn kommt aus der gleichen Ecke, und ist ebenfalls nicht wert, dass du auch nur darüber nachdenkst.

Bigheinz, 12. November 2012, um 11:27

wie mein vorredner sagt, bis 30, damit keiner karo ohne 2 spielen kann.
mich würde mehr interessieren, womit der "hund" eigentlich 23 reizt

Ex-Stubenhocker #114778, 12. November 2012, um 12:18

kann es einfach nur sein das der hund auf null gehoben hat und anschliessend auf sich selbst sauer war?

Ex-Stubenhocker #108127, 12. November 2012, um 13:17

1. bis 27 hätte ich auch gereizt - 22 machen für mich keinen sinn
2. was reizt as überhaupt auf null, selber schuld - kann doch nix werden!

Terrorbasti, 12. November 2012, um 19:12

ich hätte 30 gereizt, um das karo zu blocken

amadeus6, 12. November 2012, um 19:20

mit dem Blatt auf 30,??? um irgendwas zu blocken??? Na, Prost Mahlzeit

Terrorbasti, 12. November 2012, um 19:26

ja natürlich is das risiko, klar.. muss jeder für sich selber wissen ;)

amadeus6, 12. November 2012, um 19:45

.-))) jo

Ex-Stubenhocker #57392, 12. November 2012, um 20:18

Meine Gegner.

zur Übersichtzum Anfang der Seite