Fehlerberichte: Obwohl ich 18 mithabe und bei 20 weg sage,erscheint in der linken Liste,dass ich schon bei 18 weg gesagt habe,obwohl das garnicht stimmt und immer nur dann auftritt,wenn ich mit dem von mir aus rechtem Spieler reize.

ichbingroot, 04. November 2022, um 10:45

Immer wenn ich mit dem von mir aus gesehenen rechten Spieler 18 reize und bei 20 weg sage ,steht in der linken Liste,dass ich schon bei 18 weggesagt hätte,obwohl ich erst bei 20 weggesagt habe.Und der andere Spieler kann dann bei 18 den Skat aufnehmen!Ausserdem ist mir aufgefallen,dass mir Punkte einfach nach dem Schliessen Ihres Accounts und neu spielen möchte abgezogen werden!Warum?

AlbrechtDerArme, 04. November 2022, um 11:47

Vorschlag:
stell bitte eines dieser Spiele als Beispiel ein.

Johnny_5, 04. November 2022, um 12:23

Ja nun, du sagst "18", der andere "ja" und du "weg". Was ist dann wohl angesagt? 20? Wohl kaum. Und du hast mit angesagten 18 gepasst, das stimmt doch auch soweit.

Bei_18_wech, 04. November 2022, um 15:18

Wenn mein Telefon ein "Daumen_hoch" für die wahrscheinlich längste Thread-Überschrift ever darstellen könnte, dann täte ich das entsprechende Emoji jetzt darreichen ...

Mein Telefon kann das aber leider nich :(

Kurdt, 04. November 2022, um 17:32

Stellvertretend: 👍

Bei_18_wech, 05. November 2022, um 22:51

Bedankt! 💪

samson50, 07. November 2022, um 17:14

Ist doch logisch -- wer keine 20 sagt, ist mit 18 weg, und kann trotzdem Kontra sagen ^^

MissiC, 07. November 2022, um 17:54

Ich war auch der Meinung dass es heißen muss: passt nach 18 oder eben bei 20.
So kann man sich täuschen. Andere kamen und kommen jetzt auf die Idee,dass man gar nicht erst gereizt hat,wenn sie das Spiel im Nachhinein anschauen.

Schneiderfrei25, 07. November 2022, um 18:30

das was man gereizt hat, wird auch angezeigt.
Wenn man passt, wird der Wert angezeigt der bis dahin angesagt wurde.

Kartenvernichter, 07. November 2022, um 21:13

Sagst du 18 und bist weg nachdem es gehalten wurde oder hörst du 20 und bist dann weg? Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Schneiderfrei25, 08. November 2022, um 11:19

Kartenvernichter, diesen Unterschied erkennt man an der Sitzposition.
Spieler die am Tisch sitzen erkennen das sofort, denn sie sind bei der Reizung dabei.
Bei einer späteren Analyse muss man sich halt reindenken, man kann es nicht jedem recht machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite