Verbesserungsvorschläge: Neue Mitspieler

MilkoSchoener, 13. November 2012, um 14:37

Hallo zusammen !!
Ich bin neu hier . Und muss mich doch sehr wundern über so manche Mitspieler !!!

Ich habe früher sehr viel und gut gespielt -Ist aber schon 20 Jahre her -
Nun versuche ich über die Skatstube wieder ins spiel reinzukommen. Jetzt gibt es da Spieler die einen als Idiot beschimpfen und sofort sperren wollen wenn man eine fehler gemacht hat b.z.w. verworfen .
Skat ist ein Spiel .. man muß lernen das spiel wieder zu lesen können .
Für mich kein Grund sich von Freaks beschimpfen zu lassen und einen auflaufen lassen .

Ein Mitspieler ---- 3 Buben As ,10 ,König und noch einer gleicher Farbe + 2 Fehlfarben . Der gute Mann geht bei 18 weg und lässt mich von auflaufen so das ich nachher 19 $ verloren habe . Ist das der Sinn des Spieles ?? Ich glaube nein !!!!!!!

Nun mein Vorschlag :
Einen Raum zu öffnen für Anfänger b.z.w. für Spieler ,die erst wieder rein finden müssen .
LG Milko Schöner

PS. Denn auch wir wollen Spaß und Skat spielen und uns nicht beleidigen lassen müssen .

eggii, 13. November 2012, um 15:51

frag mal hier nach, die helfen dir gern :)
https://www.skatstube.de/vereine/122-kunos-kr...

Dag, 13. November 2012, um 17:10

Hallo Milko ♥lich willkommen ärgere dich nicht über völlig enthemmte unflätige Skatgötter, melde sie über Hilfe und Kontakt. Wer reizt übernimmt die Haftung für sein eigenes Blatt, es gibt halt Menschen die ihr Blatt völlig anders bewerten, du wirst genau wie alle hier auch Verluste einfahren ;-) Schreib doch wenn du dich an den Tisch setzt, hey ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, muß erst wieder reinkommen, ,das bietet für alle faire Voraussetzungen. In diesem Sinne, nette Tische und viel Spaß hier.

amadeus6, 13. November 2012, um 17:12

oh, liebe Dag, aber du kennst sie doch, die unnverbesserlichen Skatmachos..... .-)))

natural, 13. November 2012, um 17:56

...super Dag, seh icke ebenso
...mir der zeit wirst du nette Leute hier kenn lernen und ebenso Spaß am Skat haben

MilkoSchoener, 13. November 2012, um 19:32

@Dag soweit eine gute Idee . Werde ich mal so probieren . LG Milko

eggii, 13. November 2012, um 19:37

@Milko.
wenn Du magst spiel ich gern mal Runden mit Dir.
Bin 2009 hierher gewechselt von ner anderen Plattform und musste mich Karten betrefflich System umstellen.
Skat verlernt man nicht.
Dir fehlt evtl. nur etwas Uebung ?
Also ich waere gern bereit wenn Zeit vorhanden.
Morgen bin ich ab ca 14.30 uhr hier.
Am WE meist ab 13 uhr.
GB Dir

Ex-Stubenhocker #57392, 13. November 2012, um 19:44

Ich freue mich immer wieder auf neue Mitspieler wie ein Tiger, der frisches Fleisch zum Fraß vorgeworfen kriegt.

eggii, 13. November 2012, um 19:49

Pikasch.
ich glaube dein therapiemensch raucht buntes gras.
bist mir ja ein spassvogel :-)

Ex-Stubenhocker #57392, 13. November 2012, um 20:29

Ich selber bin hier als Therapeut angestellt, um bestimmten Menschen einen Neueinstieg ins Leben zu ermöglichen, indem ich ihnen professionelles Skat beibringe.

eggii, 13. November 2012, um 20:30

prima.
na dann werd ich mal die augen nach dir rollen.
evtl klappts mal mit uns ?
lerne gern hinzu wenn ich darf **

Ex-Stubenhocker #57392, 13. November 2012, um 23:42

Wir könnten ein Pärchen werden, doch normalerweise vertrete ich eine andere Klienten- und Patientengruppe: die der Über-1000-$-Besitzer. Auch ich muß schließlich sehen, wo ich bleibe.

oddo35, 13. November 2012, um 23:59

uii da wäre ich ja in dem bereich.intresse was dazu zu verdienen?

Ex-Stubenhocker #57392, 14. November 2012, um 00:04

Nein, ich weigere mich, meine Fans und Verehrer zu betreuen.

oddo35, 14. November 2012, um 09:22

kneift da einer?;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite