Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: dienstagsturnier

was war das für eine hühnerkacke
ich war am tisch,nix ging, aber kohle wurde abgezogen.
es ging auch anderen so+kein admin weit + breit.
was soll so eine scheisse ?
ich will meinen einsatz zurück+entschädigung
für das durch die lappen gehen des ersten platzes.

quatschkopp reg dich ab.wenns ein problem gab wirste dein geld schon wieder bekommen.

@ wuschel reden wir doch mal drüber, wie du uns für den scheiß, den du hier immer absonderst, entschädigen willst ?

wie willst du eigentlich erster werden?war heut lotto tunier?

wie schneidet der sonst so ab ?

ka ahnung aber so wie er meistens spielt.hmmm sagen wir es mal so heinrich hat vom skat soviel ahnung ,wie ein schwein vom stabhochsprung.

seh schon an seiner statistik.
in der stube ein abreizer vorm herrn
in der zs, etwas vorsichtiger, aber gewinnt zuwenig um euros zu verdienen.
die stecken sich andre ein.

ist bei mir och so.nur kann ich wenigstens bisl skat(denk ich jedenfalls).

tja da warst du sicher zu spät bei der anmeldung und kein dreiertisch kamm zusammen, geld kriegste doch wieder

er sagte ja anderen gins auch so.sonst hätte ich das auch gedacht robert.aber egal was wahr wenn er net gesp. hat bekommt er die knöppe auch wieder.

es gab kleine Startschwierigkeiten, inzwischen läuft das Turnier und die drei Admins, die online waren, haben sich um alles gekümmert.

Ob das mit dem 1. Platz was wird, wird wuschelheinrich jetzt erst noch beweisen müssen!

:) oh oh hoffentl. hab ich den mund net so voll genommen^^

mein gott , die scheisse ging weiter, ich verlier nen sicheren grand, weil der tisch machte was er wollte,
wirft einfach ein ass auf nee blinde 7 ab,
hallo was soll der scheiss, ich will mein geld zurück.
ich saß am tisch+konnte nix machen, wenn da nix schieflief, weis ich auch nix mehr.
ausserdem , bei dem mist der passierte, bin ich der meinung, daß alle turnierteilnehmer ihren einsatz+die abreizgelder zurückbekommen sollten.
das wäre eine nette geste der verantwortlichen,
für den unmut der hier herrschte.
dieses turnier hat einfach unter irregulären bediingungen stattgefunden.
selbstredent sollten die turniergewinner, den gewinn gutgeschrieben bekommen.
streicht einfach das nächste umsonstturnier,dann ist die kohle wieder drin. so einfach wäre das+jeder ist zufrieden.
soll nur eine anregung sein, aber das sollten wir euch wert sein.

wuschel jetzt bestehe ich auf schmerzenzgeld.

warum wird das hier ausgetragen? warum nicht direkt übers kontaktformular?

der spinnt nur rum.da gibs nix auszutragen.
wuschel hat wieder seine tage.

so turnier ist zu ende+
egal was hier so gernealleswisser auch von sich geben, ich bin der meinung mir wurden durch dieses irreguläre turnier 10 € abgezockt.
ich + das bin nicht nur ich , bin der meinung,
sollte ein turnier nicht regulär laufen ist es einfach
nicht fair, dafür noch kohle hinzublättern.
die , die der meinung sind ich hätte meine tage, sollen mich mal kreuzweise.
keiner von diesen affen steht so im leben wie ich.
arme tröpfe,die wahrscheinlich am harz4 tropf hängen.ich geh täglich arbeiten in einer verantwortlichen position+sitz nicht den ganzen tag auf der bananenkiste+lass mich von vater staat ernähren.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

halt mal den ball gaaaanz flach heinrich !

wuschel mal wieder kleiner anfall von größenwahn?
es wird dich überraschen, aber du bist nicht der einzige, der in deutschland arbeiten geht.

nicht nur deshalb sascha !
es ist eine uebelste beleidigung der zig arbeitslosen die wollen und durch solche oberdeppen wie heinrich arbeitslos wurden ?
solche typen sind blinde hitler.
oberpfui und schallende backpfeife von mir !!!

http://www.youtube.com/watch?v=FnB7RLAlkJs

echt?
wer geht denn noch arbeiten ausser wuschel dings bums?

wuschel
kann mich an ein turnier erinnern da biste in der zweiten liste nach spiel 2 offline gegangen weil du hoffnungslos hinten lagst!!!
manchmal holen einen die sünden wieder ein!!!

ach nee wuschel.
bist wohl doch nicht die große leute , als die du dich hier ausgibtst.