Unterhaltung: 6 x hintereinander Grand mit vier

HiernurGrands, 11. November 2022, um 19:18

Hallo,
dass hier wegen Umsatz viele Grands gespielt werden und das erste Spiel am Tisch fast immer ein Grand ist, ist nichts Neues. Aber heute in 6 Spielen hintereinander Grand mit 4 ist der hammer.
Auch schon mal erlebt????

Johnny_5, 11. November 2022, um 20:20

Nein, habe ich noch nier erlebt/bemerkt. Guck doch mal bitte in deiner Spiel-Historie und stell die Spiele mit Nummer hier rein.
Vielen Dank, Grüße und GB

Nebuchadnezzar, 11. November 2022, um 20:35

... und das in der ZS. Gut das es kein 10 cent Tisch war.
Immerhin hast auch einen Grand von den 6 abbekommen.

WilliWuff24, 11. November 2022, um 22:03

6 hintereinander Grand mit vieren, die möchte ich mal gerne hier eingestellt sehen?

Ramare, 11. November 2022, um 22:29

aber selbst wenn…., einige haben das System hier immer noch nicht verstanden. Man darf nicht - wenn man schon die Grands rechnet/zählt - die Spiele an einem Tisch prüfen. Sondern man muss nach den Spielenummern gehen. Heisst:
wenn an Tisch 1 das erste Spiel ausgeteilt wird, dann kann es natürlich ein Grand sein. Wenn dieser Tisch das Spiel beendet hat, dann bekommen diese ein weiteres Spiel. Das ist dann für diesen Tisch Spiel Nr.2) aber nicht Spiel Nr. 2) für den Mischer. Für den Mischer ist es Spiel Nummer 350) oder 2311) oder sonst was, da in der Zeit wo der Tisch Spiel Nummer 1) gespielt hat, haben die anderen Tische Spiele beendet und neue Karten bekommen.

Nebuchadnezzar, 11. November 2022, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 11. November 2022, um 22:36

@williwuff24,
die 6 Grands mit 4 waren hintereinander an diesem Tisch.
Da darfst du ruhig den Frederöffner glauben.
Es wurden auch alle 6 Grands gewonnen.

samson50, 12. November 2022, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 12. November 2022, um 16:18

Das mit den Vier im Grand darf hier JEDER spielen ^^
P.S.:
Herzlichen Dank für Deinen Geburtstags, @Nebuchadnezzar

zur Übersichtzum Anfang der Seite