Unterhaltung: Gelegenheit für "normale" Skat-Spieler die mal über den Tellerrand schauen möchten.

MeToYou, 15. November 2012, um 09:03
zuletzt bearbeitet am 15. November 2012, um 11:14

Hallo, Stubenhocker.

Ich spiele in einem 2. Bundesliga Verein mit nur 10 aktiven Mitgliedern. Wir sind 5 Spieler auf entsprechendem Niveau und 5 ganz "normale" (dazu gehöre natürlich auch ich ;-) . Das heißt es passiert ständig das man mit Spielern der 2. Bundesliga am Tisch sitzt und das ist wirklich "anders". Als Mitspieler erkennen sie sofort was du planst und ziehen perfekt mit. Du weißt das jedes Ausspiel von ihnen Sinn macht und versuchst nun deinerseits zu erkennen welche Strategie sie verfolgen. Wer echtes Interesse am Skat hat, und so eine Gelegenheit noch nicht hatte, sollte auf jeden Fall mal bei uns als Gastspieler rein schauen (ist ja total unverbindlich, einfach reinkommen und mitspielen). Diese Jungs wissen das sie nicht zu viel erwarten dürfen und wenn sie merken das man wirklich etwas lernen will erklären sie geduldig jeden Fehler der im Spiel gemacht wurde. Wir spielen immer am Freitag um 19 Uhr. Am besten einmal vorher über mein Profil anfragen, denn am kommenden Freitag fällt es z.B. aus weil wir zu wenige sind :-( (Jetzt wisst ihr auch warum ich hier schreibe).

Clubheim: 1. SC Norderstedt

Ochsenzoller Str. 58

22848 Norderstedt

Gruß, MeToYou.

zur Übersichtzum Anfang der Seite