Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: wie funktioniert das denn?

https://www.skatstube.de/spiele/95032343
https://www.skatstube.de/spiele/95032343-gran..
beides die gleichen spiele ein link funzt der andre nicht.kann mir das mal einer erklären?

du hast probleme otto.......
^^

Ersetze den . am Ende des zweiten Links durch ein d, dann funktioniert es auch ;)

Viel interessanter ist doch, was die Administration zu dem Spiel und dem Spieler sagt, der es gespielt hat...

ich kanns dir sagen, habe eine pn der stube erhalten!

ich hab sogar 2 mit unterschiedlichen aussagen der admins.das ist noch viel komischer als das spiel ansich

ich rate mal.
der ist für ein tag gesperrt.
schwört dann ( zum wievielten mal? ) er machts nie wieder und ihm ist großzügig verziehen.
[ zum wievielten mal ? )

Aktuell ist der Spieler wegen absichtlichem Falschspiel gesperrt. Alles weitere entscheidet sich in den nächsten Tagen.

dann wundere ich mich aber über die aussage eines anderen admins!!!

und obendrein wurde dann das spiel nicht annuliert!!!

ich wundere mich hier über nix mehr.wird immer lustiger hier.

Mein Kollege hat einen Fehler gemacht. Der kann doch jedem mal unterlaufen. Zum Zeitpunkt Deiner Meldung war der Account schon längst gesperrt. Das hättest Du auch ganz leicht selbst feststellen können, wenn Du auf das Profil des Spielers geklickt hättest.

Das Problem mit dem “nicht funktionierenden” Link ist auch schon geklärt, der Rest entwickelt sich zum öffentlichen Anprangern eines Spielers, der dazu noch nicht einmal Stellung nehmen kann, weil er aktuell gesperrt ist. Deshalb schließe ich den Thread an der Stelle auch gleich wieder.